Hallo,
ich hab Mavericks mit Clean Install auf die Platte installiert d.h. Partition komplett formatiert und auf den USB Stick mein plist und DTST in den extra Ordner. Die Installation lief bis kurz vor Schluss wo es hiess noch 4 Minuten durch. Dann kam nach längerer Zeit die Fehlermeldung die Installation wäre fehlgeschlagen und es würde wieder die vorherige Version installiert. Da vorher nix drauf war konnte ja auch kein altes System wiederhergestellt werden. Nach dem Reboot konnte ich ohne Probleme starten und fast alles geht gut. Grafik sowie Sound Keyboard Touchpad WLAN Dongle alles spielt soweit ganz gut. Ich hab nur ein riesen Problem, da der Boot Loader nicht auf der Platte ist muss ich ständig mit USB Stick booten. Da ich den berühmten Fehler boot0 error jetzt boot1 error habe, wollte ich über Console mit "DD if=boot1h of=/dev/disk1s3 korrigieren nur kommt immer der Fehler "Resource busy"!!! Der Zugriff auf die OSX Partition im Finder klappt nur sporadisch, im FDP sehr selten, hängt fast immer. Ich hab schon versucht im FDP die Partition auf Fehler zu untersuchen, werden keine angezeigt. Bzw. bleibt korrigieren immer grau
Die Berechtigungen sind ständig verkehrt ich kann sie so oft ich will korrigieren lassen. Im Single User Mode hab ich auch schon versucht die Partition auf Fehler zu untersuchen und zu korrigieren, es wurden keine Fehler angezeigt. Was läuft da schief?? Es werden im Finder auch noch die versteckten Dateien hellgrau angezeigt, war früher unter ML nicht so. Ich hoffe auf Hilfe das System fährt eigentlich gut hoch und herunter,wenn nicht gerade das FDP oder der Finder hängen. Gibt es eine Möglichkeit um zu testen ob das System bzw. die Installation komplett und sauber laufen?