Treiber Acer Aspire 7750g

  • Ist wohl die HD3000, aber ich kann die radeon nicht deaktivieren. :(

    Acer Aspire 7750g
    i7-2670QM - 8 GB DDR3 RAM - AMD Radeon 6850M

  • Dann sieht es schlecht aus, da sowohl Optimus von Nvidia also auch das Pendant von AMD nicht von OSX unterstützt werden.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • moin,
    ist zwar paar Monate her der thread, aber wollte gerne wissen wie du Mavericks installiert bekommen hast?
    Ich drehe fast durch...bekomme es einfach nicht hin irgend ein MacOS drauf zu bekommen :(

    Packard Bell (Acer Aspire 7750g)
    i7-2630QM
    8 GB DDR 3
    Ati Radeon HD 6650M 2GB

  • Okay jetzt sind die Daten in die Signatur eingetragen :)
    Es ist zwar ein Packard Bell aber ist 100% wie der Acer Aspire 7750g,
    sogar vom aussehen nur mit Packard Bell Logo anstatt Acer :P

    Packard Bell (Acer Aspire 7750g)
    i7-2630QM
    8 GB DDR 3
    Ati Radeon HD 6650M 2GB

  • Er wird es garnicht hinbekommen haben, siehe Posting 4.


    Wenn es für deinen Packard Bell ein Mod Bios gibt wo entweder die eine oder andere GK abgeschaltet ist, kann es was werden, da hilft Google weiter ;) also für den Acer gibt es wohl eines....

  • Hi,
    ich habe auch einen Acer 7750G und bei mir läuft die 6850M. Zwar musste ich die Kexts selber anpassen, aber es funktioniert.
    Leider läuft mein Mavericks gerade nicht so gut, da meine Festplatte kaputt gegangen ist, aber wenn jemand den Kext für die 6850M braucht, kann ich gerne mal auf der Backup Festplatte schauen.


    LG
    Tobias

    Gigabyte Z370 Gaming 7 | Intel i7-8700K | 16GB DDR4-3000Mhz | MSI RX 5700XT Gaming X | Broadcom BCM94360
    MacBook Pro 13,1

  • Hey TheTobii,


    dein Beitrag ist zwar auch schon ein paar Monate her, aber aktuell habe ich sehr großes Interesse daran, dass Mavericks auch bei mir auf dem acer ASPIRE 7750G, Intel i7 mit Sound, WLAN und GraKa läuft.
    Daher würde ich mich sehr über deine Unterstützung freuen ;)


    Bisher habe ich Mavericks in vm laufen.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt