Mein Notebook mit MAC OSX Hackintosh

• Hi,
    ich habe noch ein älteres Fujitus Siemens Lifebook der E-Serie mit einem Intel Core(TM)2 CPU T5500 1.66GHz und 4GB RAM
    Das Notebook wird so gut wie nicht mehr benutzt und ich würde gerne mal MAC OSX probieren und evt. später mal umzusteigen. Meine Frage ist jetzt, kann ich mit diesem Notebook Hackintosh machen? Zur Zeit ist noch Windows XP installiert, das könnte aber gelöscht werden..
    Kann mir jemand helfen..?

DANKE

• Grundsätzlich ist das so eine Frage für sich. Man kann theoretisch auf jedem normalen PC/Laptop OSX Installieren. Es kommt immer nur drauf an wieviel Zeit und Energie ich in ein solches Projekt inverstieren will. Grob gesagt ohne es je auf einem Laptop installiert zu haben "Ja es geht" . Du solltest Dich im Vorfeld hier im Forum schlau machen und auch via Google wie das mit nem Hackintosh im Allgemeinen läuft. Das bedarf etwas Geduld und Lernbereitschaft.

Gruß

PS: Fülle bitte deine Signatur mit den Hardwaredaten deines Hackintosh. Sonst können Wir Dir schlecht Helfen, wenn wir immer selber auch noch Google bemühen müssen um rauszufinden wer welche Hardware hat ^^

CPU: Intel Xeon E3 1230 v3 - MB: Gigabyte GA-H87-D3H - GFX: Nvidia Geforce 250 GTS - Bios: Ozmosis 894m - OS: Mavericks 10.9 Windows 7

• Hallo und Herzlich Wilkommen Hier im Forum.

Bitte lies dir auch das hier durch: http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=2559

Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

• Suche jetzt schon den ganzen Tag nach einer Anleitung, wie ich das ganze über Windows machen kann? Eine .dmg Datei Mountain Lion 10.8 habe ich bereits, nur wie kann ich über Windows den Stick fertig machen und was muß ich mit der dmg Datei machen..?

• #reported
    Man läd sich keine .dmg runter. Unter windows kommst du erst recht nicht an eine LEGALE osx Version. Illegale Kopien sind hier nicht geduldet :vote4close:

• Hallo!

Jap, Du hast Dir auch wirklich Durchgelesen was Fab dir am Anfang gepostet hatte, bzw mal auf den Link geklickt?

Hier in diesem Forum gibt es keinen Support für Illegale Kopien von OSX

CPU: Intel Xeon E3 1230 v3 - MB: Gigabyte GA-H87-D3H - GFX: Nvidia Geforce 250 GTS - Bios: Ozmosis 894m - OS: Mavericks 10.9 Windows 7

• :hastalavista:

:closed:

" Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt