Hallo Community,
ich habe hier ein neues Mac OS Projekt am Start. Wie ihr oben seht würde ich gerne das Netbook zum laufen bekommen.
Ich habe in der Vergangenheit schon diverse Systeme eingerichtet doch hier bin ich fast am aufgeben
Ich komme nicht wirklich weit bzw. erhalte auch nicht wirklich eine Meldung die mich vom Ansatz her weiter bringt. Im Moment hänge ich vor der Installation fest.. also schon während dem laden der Treiber und des Kernel's. Ich boote per USB-Stick (Lion 10.7) mit unterschiedlichen ATOM-Kernel die ich im Netz gefunden habe.
Wie weit komme ich... also das Gerät bootet und läd die Kexte bis zu dem Punkt wo dann der eigentliche Kernel-Start beginnt, dann hab ich nur ein schwarzes Bild. Ich sehe leider auch keine Kernel-Informationen, einfach nichts. Das ganze geht auch so schnell das ich nicht sehen kann was nach dem Darwin load passiert. Natürlich hab ich auch verschiedene Einstellungen in der boot.plist ausprobiert, aber der Effekt ist der selbe!
Hierzu würde ich mich über weitere Ansätze, Ideen, Anregungen... ach über alles Freuen, danke euch.