Hi vll eine doofe Frage aber ich hab mittlerweile auf meinen Rechner Mavericks installiert soweit auch keine Probleme gehabt.
Nun hab ich mir Parallels 8 drauf installiert (funktionierte damals unter 10.8 immer super) und mal wieder versucht mein Windows zum laufen zu bringen da ich eine Clean Installation gemacht hab.
Ich wollte und hatte immer bei meinem Windows das so eingestellt dass das Netzwerk nicht ein gemeinsames Netzwerk ist wie üblich eingestellt, sondern ein Brückennetzwerk(Bridgenetwork) so dass Parallels und Mavericks auf die gleiche Internetkarte zugreifen jedoch das Windows eine eigene IP besitzt. Doch wenn ich jedesmal mein Windows starte funktioniert mein Internet bei Mavericks nicht mehr und genauso wenig beim Windows. D.h. es versucht sich an dauernd mit dem Internet zu verbinden auf beiden Betriebssystemen aber es schlägt jedesmal fehl.
Ich poste das hier unter dem Mavericks Thread, da ich davon ausgehe, das es ein Fehler seitens Mavericks ist und nicht von Parallels, da wie schon oben erwähnt es zu vor immer unter 10.8 gut klappte mit dem Bridgenetwork.
Jemand ne Idee wie der Fehler zu beheben ist ?