N'abend
Bei der Fülle der Infos, die hier im Forum gepostet werden, sind meine Fragen sehr wahrscheinlich schon irgendwo beantwortet worden, aber ich hab sie einfach nicht gefunden.
Habe mir meine Rechner soweit zusammen gestellt, aber als Neuling sind doch noch so ein paar Fragen offen:
Seht Ihr irgendwelche Probleme bei der Zusammenstellung?
Da ich die GraKa erstmal weg lassen möchte: lässt sich mit der internen GraKa "soweit" arbeiten?
Oder bleibt die Zuteilung vom System bei 64 MB?
Wenn ich die GeForce GTX 650 dazu nehme, besser die mit 1GB Ram oder macht mehr Ram keine Probleme?
Funktioniert USB3 wenn ich die Installation laut Anleitung von Gandalf befolge?
Da das Wi-Fi onboard nicht läuft, welche Karte könnt Ihr empfehlen?
Achso:
Mountain Lion liegt als download von mir bezahlt vor, und läuft derzeit auf einem iMac 20 Zoll, Anfang 2008, den ich mit einer SSD versorgt habe.
Bitte um Hilfe: Hier soll erstmal Mountain Lion drauf laufen
-
- Erledigt
- Fofitito
- Erledigt
-
-
Hallo!
Wenn Du nach Anleitungen vorgehst muss das nicht zwangsläufig zum selben Ergebniss führen. Da spielen viel Faktoren eine Rolle.
Aber im Groben kann man sagen "Ja" sollte alles so funktionieren, trotzdem rechne mit problemen -
Klar, Probleme können immer auftreten, siehst du vorab irgend welche?
-
Nein rein von der Hardware Nein
Zu der MiniPCIE Wlan karte möchte Ich sagen das ich nicht genau sagen kann ob sie nativ unterstüzt wird. Ich weiss es gibt solche Karten und wenn Du dir eh eine zulegen willst achte darauf das sie nativ Unterstüzt wird. Dann haste auch Airport support unter OSX
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt