Hallo!
Ich versuche gerade Maverics auf meinem Lenovo u410 zu installieren, und komme nicht weiter. Ausßer mit MyHack ist mir die erstellung des USB Bootsticks nicht gelungen, mit UniBeast brach die Installation sofort ab, mit Multibeast ließ sich der USB Stick als Installmedium nicht auswählen etc.
Der Laptop hat eine 1333 (Sandy Bridge) & 1600 (IVY bridge) mit Intel® CoreTM i7-3517U Prozessor der dritten Generation, die NVIDIA® GeForce® 610M 1 GB Grafikkarte sowie 24GB SSD, 1TB HDD 8GB RAM.
Der mit MyHack erstellte Bootstick kann den Laptop staten, wenn ich -GraphicsEnabler=No als Bootflag eingebe.
Das Installierte Sytsem lässt sich dann nur noch mit-x Flag und -GraphicsEnabler=No starten, wesswegen ich dann auch nicht Mutlibeast 6.0 für Mavericks erfolgreich installieren kann. Das Sytem lässt sich auch nicht über den selbst installierten Bootloader starten, ich muss immer den USB Stick drin lassen, und dessen Bootolader nutzen, um starten zu können. So sieht es mit -v Falg aus:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiter komme? Ich Benötige aus meiner Sicht zum einen einen .Kext für die interne Graphic hd4000 (die 610 hab ich im Bios deaktiviert) und auch einen Patch für die AppleIntelPowerManagement Erweiterung...
Hat jemand evtl. mit dieser Hardware schon Erfolg und kann mir die angepassten Dateien für Mavericks zukommen lassen?