Bräuchte Hilfestellung bei der Neuinstallation

  • Ich habe auf meinem system das unten aufgeführt ist mag am laufen Grafik ect läuft alles nur möchte ich eine clean neuinstallation machen weil mein audiotreiber zickt und nicht alle Ports sauber nutzt.


    wollte von daher fragen ob mir wer sagen kann was ich in multibeast alles nutzen muss Treiber und einstellungstechnisch


    Hab das Gigabyte Z77N-Wifi mit I3 8 GB Gskill RAM 64 GB SAN Disk ssd und 1 TB platte welche Treiber muss ich installieren und welche Einstellungen hoffe mir kann wer helfen nicht das ich was falsches oder unnützes installiere.
    :bitte:

    Aktueller Build: :guck: Betriebssysteme: OSX Yosemite 10.10.1

    Intel Core I 3 3225
    PNY Geforce GTX 650 2GB DDR5
    8 GB Ram.(G.Skill 1600 MHZ)
    64 GB SSD SanDisk
    1 TB Seagate Festplatte 14.2 Sata 3 / 600
    Gehäuse Bitfenix Prodigy

    Netzwerkkarte Onboard (Realtek)

    Mainboard Z77N-Wifi - Ozmosis F2

  • Auf deinem Board ist der Realtek ALC892 codec verbaut. MultiBeast hat doch dafür einen Treiber!
    Hast du denn alles vergessen, was du bei der ersten Installation alles installiert hast? Eigentlich ist dein board doch ganz easy zu installieren. Sind doch alles gängige Komponenten an Board!
    Aber hier gibt es eine Anleitung zum Gigabyte GA-H77N-WiFi-Board: http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=216#profileContent
    Ist eigentlich bis auf den Chipsatz (anstatt Z ein H) baugleich, siehe hier:
    http://www.gigabyte.de/product….aspx?ck=2&pids=4338,4337

  • das mit dem codec vom audio wusste ich nicht da manche Anschlüsse am board nicht funktionierten vl Fehler bei der kext install über multbeast muss ich neubegeben :) danke für den link mit der Anleitung bis auf die Grafik passt ja alles da muss ich denke grafiksenabler auf no setzen weil die 650 oob läuft den Fehler mit dem Netzwerk hab ich gefunden :) falscher kext danke noch vielmals

    Aktueller Build: :guck: Betriebssysteme: OSX Yosemite 10.10.1

    Intel Core I 3 3225
    PNY Geforce GTX 650 2GB DDR5
    8 GB Ram.(G.Skill 1600 MHZ)
    64 GB SSD SanDisk
    1 TB Seagate Festplatte 14.2 Sata 3 / 600
    Gehäuse Bitfenix Prodigy

    Netzwerkkarte Onboard (Realtek)

    Mainboard Z77N-Wifi - Ozmosis F2

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt