Hi zusammen,
Und zwar habe ich folgendes Problem , erst hab ich ML mit Unibeast installiert ging auch alles Super. Danach musste ich nur die Soundkarte noch Installiere.
Die Grafikkarte denke ich Läuft 100% Geforce GTX560SE kann vom BD Laufwerk Ruckelfrei Bluerays Abspielen. Beide Monitore werden auch erkannt Lan ging auch Sofort.
So nun habe ich dann per Multibeast Chimera installiert der Will aber einfach nicht laufen und Chameloen auch nicht egal was ich mache .....kommt immer der apfel und das war es dann.
Ich habe dann einfach den Bootloader von Unibeast der ging ja vom Stick auf den Rechner kopiert und en anderen Skin das Läuft nun aber ich muss immer die Festplatte selbst wählen er macht es nicht von alleine.....im bootloader.
Das wäre ja noch alles halb so Wild ,was mich aber richtig nervt ist das wenn ich den Rechner in Sleep versetze er nicht immer richtig Aufwacht z.b. gehen dann Maus und Tastertur Funk nicht mehr oder er löscht die Bios Settings.... oder er wacht garnicht erst auf und geht wieder aus ... dachte das Board wird voll Unterstützt.
EDIT: So habe nun alles am Laufen ...... ohne DSDT ......Läuft 1a auch Sleep und Grafik einzige was nicht Läuft ist der Lautstärgeregler von OSX !!!!
Wäre euch für eure Lösungsvorschläge sehr dankbar....
Schöne Grüße und Schönes Wochenende
Gruß Mark