Hi,
habe seit Gestern endlich ein Läuffähiges System jetzt ist meine frage kann ich einfach Updaten .....über Store mein System Läuft nun Komplett rund ohne DSDT !! ????
Gruß Mark
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
habe seit Gestern endlich ein Läuffähiges System jetzt ist meine frage kann ich einfach Updaten .....über Store mein System Läuft nun Komplett rund ohne DSDT !! ????
Gruß Mark
Mach ein Backup und lade dir das Combo Update herunter und installiere es! Wenn dann irgend etwas nicht funktioniert, kannst du immer noch das Backup einspielen!
Um Ehrlich zu sein ich weiß garnicht wie ich ein Backup machen ^^??? Und das Combo Update wo bekomme ich das her geht das aussem Store nicht ?
Lege eine 2 Partition an und Klone dein System z.B. Mit Carbon Copy Cloner darauf.
Kannst auch eine 2. Festplatte nehmen.
Das combo Update: öffne einen Browser deiner Wahl, rufe eine Suchmaschine deiner Wahl auf und tippe "Download Combo Update 10.8.5"
Der erste Eintrag wird von Apple sein, die sind vertrauenswürdig.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Per TimeMaschine kannst du ein Backup machen bzw geht es auch mit Carbon copy cloner (das jedoch, spiegelt nur dein komplettes System- ist dafür aber direkt bootbar)
Du kannst es über den Store natürlich machen. Allerdings sind diese Update sehr speziell für die jeweiligen Geräte ausgelegt. Wenn du beispielsweise dein Hack als Mac Mini definiert hast (in der SMBios), so lädt es automatisch nur die Treiber die der "Mini" benötigt. Da das Orginal meistens sich von dem eines Hack's unterscheidet kann es zu KP's kommen. Die Betonung liegt auf kann. Das muss selbstverständlich nicht sein.
Um solche Probleme vor zu beugen empfiehlt es sich im Comboupdates von der Apple Seite zu ziehen. Die Sind meistens im Volumen größer weil für alle Mac Modelle die jeweiligen Treiber enthalten sind
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
Hat alles Problemlos geklappt ....Danke habe aber ohne Backup gemacht da CarbonClone in 2 Stunden gerade ma 500MB Kopiert hatte ..... keine ahnung wieso
Na dann schön das es geklappt hat.
Solltest du solche Dinge öfter ohne BAckup machen stell dich schonmal auf Neuinstallationen ein