heisst das du willst gleichzeitig den Sound von PS3 und Skype vom PC auf den Ohren haben?
Dann bräuchtest du ein kleines Mischpult (für diesen Zweck würde ein Behringer reichen) und ein HEadset mit Klinke Anschluss
USB Sound Problem
-
- Erledigt
- Ruffy0811
- Erledigt
-
-
Ja wollte mir langsam sowas mal sowieso anschaffen.Wie viel würde sowas kosten und welches würden sie denn empfehlen ?
EDIT:Reicht dort nicht ein Gaming Headset wie mein Tritton Kunai das gibts nämlich auch für PC/MAC/PS3/XBOX
-
nicht wenn gleichzeitig sound von 2 Quellen da raus kommen soll.
-
Kleines Behringer neu ca. 54 Teuronen >>> http://www.musicstore.de/de_DE…217-000?campaign=GBase/DE
-
Ja auf Windows ging es bisher.Den USB in den PC und die Chinch Anschlüsse in den Fernseher da habe ich beides gehört :).Werde auch nach einem Headset suchen das Kompatibel mit dem Mischpult und Hackintosh.Würde auch gerne QE/CI zum laufen bekommen geht aber wahrscheinlich nicht mit meiner ATI Radeon HD 3000 oder ?
-
Und noch so ein Sound Problem, wemn ich meine Ipod Kopfhörer einstecke höre ich nur ein lautes Rauschen kann ich dieses Problem auch irgendwie beheben?
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt