Hallo,
ich habe gestern versucht ein HWSensors Paket zu installieren und das ging leider total in die Hose. Nach der Installtion wollte der Rechner nicht mehr booten und ich musste ihn aus der TM Sicherung zurückholen.
Dummerweise habe ich mir weder die genaue Paketbezeichnung noch die Quelle von wo ich es runtergeladen habe aufgeschrieben.
Da ich aber doch zumindest am Anfang die Infos über die Temp und Lüfter gerne hätte... wollte ich es noch mal versuchen. Ich habe natürlich aber "Angst" dass es wieder voll in die Hose gehen wird. Von daher wäre es schön wenn mir jemand guten Tipp dazu geben könnte.
Mein Board usw. stehen eben in der Sig. Rechner ist mit Maverick und Multi/Unibeast neuste Versionen und Chimera 2.2.1 Installiert.
P.S
Tja manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäume nicht. Alles was man dazu braucht wird mit MultiBeast mitgeliefert. Hätte ich es nur da auch auswählen müssen
Tobi