Ich habe folgendes Problem ich habe auf die erste Platte Windows 8.1 Installiert und Mavericks auf die 2 festplatte nun 8.1 startet normal Mavericks jedoch braucht immer als Kickstart den Install stick zum booten und bootet nicht wenn ich die bootreihenfolge umändere von der festplatte wo es installiert ist. kann man nachträglich auf die erste festplatte wo windows installiert ist den bootmanager installieren wenn ja woher bekomme ich einen der mavvericks starten kann und den ich unter windows auf die windows platte installiere ohne meine windows installation zu zerstören.
wenn ich über den bootmanager des bios osx von der festplatte starten will kommen G:0 G:1 ect bootfail meldungen leider.
Also Port 0 SATA Festplatte mit win
und Port 1 SATA quasi mav drauf wollte es wie gesagt über die Bootseq des bios regeln da die mav platte komischerweise trotz chimera nicht startet.
Ich hoffe man versteht wo mein Problem hängt und wie ich es eventuell beheben kann ohne irgendetwas neuinstallieren zu müssen die festplatte mit mav ist eine sata 2 platte mit normaler sektoren größe. schon mal vielen dank für die hilfe