Nabend zusammen.
Ich habe mir ein neues Mainboard (auf Ratschläge des Forums) geholt. Es handelt sich um das Gigabyte Z87X-UD3H.
Ich würde gerne einen neuen Versuch starten. Da die Hardware ja jetzt mehr oder weniger kompatibel ist. Ich möchte für OS X erst mal nur die integrierte Grafik verwenden. Da ich mein MacBook verkauft habe komme ich so weder an Mavericks noch an Mountain Lion ran. Heißt ich muss mit der Snow Leopard beginnen.
Ich habe mal Google konsultiert und bin auf einen Thread auf insanemac gestoßen. Der Ersteller hat ein ziemlich gut beschriebenes Tutorial erstellt. Aber halt mit Mountain Lion. Ich habe etwa eine gleiche Konfiguration bis auf die GTX 770. BIOS ist ebenfalls nach seiner Anleitung konfiguriert.
Mein Vorhaben sieht so aus:
Mit 10.6.3 starten und versuchen auf 10.6.8 zu kommen und Mavericks zu downloaden.
Jedoch komme ich nicht bis 10.6.8. Nach dem Kombo update und dem ausführen von Multibeast (ich weiß nicht ob ich es so verwenden soll wie er) gefolgt von der chameleon installation und einem restart, startet er einfach nicht. Ohne Flags bleibt es beim Apfel hängen und mit verbose kommt für einen bruchteil einer Sekunde ein paar Zeilen text und dann bleibt der Bildschirm schlicht und einfach SCHWARZ
Kexte die mit Multibeast installiert wurden:
FakeSMC + Mainboard Plugins
und der Network kext. Intel h1000 ?!?! mir ist der name entfallen
Ich weiß nicht ob ich hier den Link posten darf. Bitte um Aufklärung!!!