Hi Leute
Ich habe eben mal den Luxmark Benchmark auf meiner GTX 660 Ti durchlaufen lassen, und komme da auf lächerliche 560 Punkte (Laut Google wären mit dieser Karte ca. 1000 - 1100 normal) ... Installiert ist derweil nur der OS X Treiber, Webdriver gibts ja anscheinend noch nicht für Mavericks. Ausserdem verrichtet der aktuellste CUDA-Treiber seinen Dienst.
Die Karte wird an sich sauber erkannt, und funktioniert soweit auch nicht schlecht, wenn ich aber z.B. X-Plane 10 starte, dann kann ich froh sein, wenn ich auf 20 FPS komme. Zum Vergleich, mit der selben Karte kam ich unter Windows bei fast maximalen Einstellungen auf gelockte konstante 30 FPS. Auch Titel wie Crysis 3 usw. waren absolut kein Problem.
Muss ich da noch irgendetwas zusätzlich aktivieren, damit die Karte ihre volle Kraft entfaltet? Die Intelgrafik hab ich im BIOS abgeschaltet, bzw. hab als Primary Display den PCIe Slot ausgewählt. Eine explizite Einstellung, um die Intel Grafik zu deaktivieren habe ich in meinem BIOS nicht gefunden...
Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte... ![]()
Viele Grüsse,
Stephan