Mavericks z77ds3h sleep Problem

• Mein Hacki wacht nicht mehr aus dem sleep auf wenn er mal eingeschlafen ist. Der Rechner startet zwar hörbar, aber die Bildschirme bleiben dunkel. Nur ein Reboot schafft Abhilfe. Ich habe bereits den sleep.kext für das Board installiert, doch damit bekomme ich eine Kernel panic wie schon bei ML. Also wieder rausgeschmissen.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder vll. Sogar die Lösung?
    Meine Lösung ist vorerst den sleep des Rechners auf NIE zustellen.

Coolermaster advanced 2 690
    Gigabyte Z77X-UD5H Rev. 1.1
    Intel Core i7 3770K --> Alpenföhn Brocken
    G-Force GTX 660ti von Evga 2GB
    Corsair Vengeance 1600 CL9 16GB
    Cougar SX 700S
    Crucial M4 128Gb Windows
    Samsung 840 Pro 128Gb Mac
    Western Digital Velociraptor 300Gb Windows

2 X Dell Ultrasharp U2410f

• Hallo, ich habe auch das Board Rev. 1.0 mit BIOS 10f...sogar 2mal.... damit geht der sleep ohne irgendwelche Kexte....

es gibt versch. Arten in den sleep-Modus zu wechseln, hast du die schon mal ausprobiert ???

1) laufendes System...... kurz auf den Ausschalter tippen...... sleep..... wieder auf den Ausschalter tippen .... wake up

2) links oben auf den Apfel.... Ruhezustand..... sleep ......Leertaste auf Tastatur..... wake up

3) den automatischen sleep in den Systemeinstellungen.... Energie sparen.... warten bis dein eingestellter Timer ab läuft ....sleep.....Tastaur betätigen....wake up

so sollte das gehen (womit und wie hast du dein System installiert ?? )

lg
    H

• Ihr habt unterschiedliche Grafikkarten. Jabba123 schrieb, "Der Rechner startet zwar hörbar, aber die Bildschirme bleiben dunkel."
    Das könnte an der Grafikkarte liegen!

• Er wacht bei mir nach Ablauf des Zeit sleepers nicht mehr auf.
    Habe es mit unibeast mavericks installiert.
    Unter ML hat der sleep ohne Probleme funktioniert auch ohne kexte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Coolermaster advanced 2 690
    Gigabyte Z77X-UD5H Rev. 1.1
    Intel Core i7 3770K --> Alpenföhn Brocken
    G-Force GTX 660ti von Evga 2GB
    Corsair Vengeance 1600 CL9 16GB
    Cougar SX 700S
    Crucial M4 128Gb Windows
    Samsung 840 Pro 128Gb Mac
    Western Digital Velociraptor 300Gb Windows

2 X Dell Ultrasharp U2410f

• Du brauchst kein Multi-Kulti-Beast, ich habe meine Boot-sticks immer zu Fuß erstellt, dann weiß ich auch was in die "Suppe" rein kommt....
    du brauchst am Anfang sowie so nur FakeSMC, event. Nullpower... auf dein Stick zu packen

lg

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt