Windows Installation

  • Hi,
    ich weis jetzt nicht recht ob das der richtige Ort für mein Anliegen ist aber egal. Ich habe jetzt Mavericks erfolgreich installiert nur brauche ich für zum Spielen wieder Windows. Als ich Win7 versucht hatte zu installieren bekam ich bei der Wahl der Festplatte eine Fehlermeldung, die ich auch schon gegoogelt hatte. Da ich auch noch eine Win8 Installations-CD habe, hatte ich es mit ihr versucht nur kam wieder ein Fehler nur diesmal ohne Beschreibung. Hat das was mit OS X zu tun?
    :danke:
    Luki

    Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
    CPU: Intel Core i5 Ivy Bridge
    Grafik: AMD Radeon HD 6870
    Festplatte: Samsung SSD 830 Series


    Komm auf die dunkle Seite... Wir haben Kekse :D

  • Am besten über eine eigene Festplatte. Du kannst auch die Mac-Festplatte rausnehmen während der Windows-Installation.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Ich hatte eben noch einmal den Win7 Installer gestartet und er hat mir folgenden Fehler gemeldet: 0x80300024


    Also ich habe 3 Festplatten in meinem Rechner: 1. Mavericks (Mac OS Extended (Journaled)) 2. Eine Festplatte für irgendwelchen 'Müll' (Geteilt: 1. NTFS für win eigentlich 2. Mac OS Extended (Journaled)) 3. Für Spiele, Filme, etc.. (NTFS)
    Ich hatte es schon mit der geteilten Platte und mit der Spiele Platte versucht.. Also jetzt einfach einmal die OS X Platte abklemmen?

    Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
    CPU: Intel Core i5 Ivy Bridge
    Grafik: AMD Radeon HD 6870
    Festplatte: Samsung SSD 830 Series


    Komm auf die dunkle Seite... Wir haben Kekse :D

  • Ja, bei mehreren Festplatten empfiehlt sich immer die Festplatte mit dem anderem OS abzuklemmen. Ansonsten alle Partitionen der Platte löschen, neu formatieren, dann geht es.

  • Ok, Windows installiert jetzt ;)
    :danke: :)

    Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
    CPU: Intel Core i5 Ivy Bridge
    Grafik: AMD Radeon HD 6870
    Festplatte: Samsung SSD 830 Series


    Komm auf die dunkle Seite... Wir haben Kekse :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt