Hallo,
durch viel Lesen hier im Forum und bei Google, konnte ich viele Probleme schon selbst lösen. Jetzt komme ich alleine aber einfach nicht weiter.
Ich wollte mein bisheriges System (Snow Leopard) auf Mavericks updaten. Dazu habe ich mit myHack und dieser Anleitung (http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=12237) einen Installationstick erstellt.
Da mein Mainboard Probleme beim Booten von USB machte, habe ich von Bios Version F4 auf F9 geupdatet. Dann funktionierte das Booten von USB.
Ich möchte Mavericks auf eine leere SSD installieren. Diese habe ich vorher im Festplattendienstprogramm entsprechend formatiert. Alle anderen Festplatten habe ich vor der Installtion abgesteckt, da ich Komplikationen befürchtete.
Die Installation begann und ich erhielt nach Auswahl der Sprache folgende Fehlermeldung: "The Mac OS X Installtion couldn't be completed" .
Bei diesem Fenster habe ich die Auswahlmöglichkeiten: "Shut down", "Restart", "Save log".
Mit der log- Datei kann ich leider nichts anfangen, weil ich mich zu wenig auskenne.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und den entscheidenden Hinweis geben. Vielen Dank schon mal.
Die gesicherte log-Datei habe ich im Anhang beigefügt.