Hallo aus Mülheim

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe mich hier registriert, da mich das Thema Hackingtosh momentan nicht los lässt. Ich benötige für kleines Geld einen zuverlässigen MAC.
    Deshalb will ich mir einen MacMini Clone bauen. Es soll ein System mit Maverick werden.
    Da ich damit wirklich ungestört arbeiten möchte sollte alles perfekt laufen (halt wie eine echter). Die Performance der aktuellen MACMini Serie mit i5 und 8GB sollte mir eigentlich reichen.
    Ich hoffe hier im Forum die passende Hilfe zu bekommen.
    Ich wäre über eine Kaufberatung sehr dankbar. Ich habe hier schon eine MacMini Kaufberatung gefunden. Diese ist aber von 01/13.
    Gibt es da schon neuere Erkentnisse?


    Gruss
    Peter

    Macbook Pro Mid2012 13" 500GB SSHD 8GB Speicher, Sierra

  • Willkommen hier im Forum. :welcome:


    Eigentlich sollte alles laufen, was mit einem Gigabyte-Board, Intel CPU mit interner Grafik 3000, 4000 oder 4600 oder externer NVidia Grafik (falls nötig), gebaut wurde!

  • Willkommen!
    Ich möchte nur darauf hinweisen das alle "kleinen" Hackis mit der Hardware vom Mac Mini in etwa im gleichen Preisrahmen liegen. Der Aufwand wäre mir am Ende zu aufwändig. Da Punktet,meiner Meinung nach, das Orginal.
    Am Ende entscheidest du :)
    Trotzdem viel Spaß :)



    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

  • Na dann viel Spaß und :welcome:

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • neubau, die Kaufberatung habe ich gestern noch aktualisiert, deshalb heisst sie jetzt nur noch Kaufberatung 2013.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • :allewillkommen: