OSX Software erwerben.

• Hallo Gemeinde,

ich habe mir nun die passende Hardware herausgesucht. Danke für die Tip´s
    Bevor ich diese nun bestelle brauche ich erstmal die Software.
    JA, ich habe "Hackintosh Forum Anfänger FAQ" gelesen !
    Habe aber trotzdem noch Fragen :!:
    Ich möchte schon die neuste OSX Version haben. Kann ich Mavericks nicht direkt kaufen?
    Kann ich obwohl ich noch gar keinen MAC besitze die Software im Appleonlineshop kaufen? Fragen die nicht nach, wofür ich die brauche?

In Oberhausen gibt es einen Apple Store. Kann ich die Software auch dort kaufen?
    Gruss
    Peter

Macbook Pro Mid2012 13" 500GB SSHD 8GB Speicher, Sierra

• Du brauchst eine Snow Leopard DVD bzw Lizenz, da alle folgenden Versionen nur Updates von Snow Leopard sind.
    Dein Hack meldet sich ja als Mac am Appstore an. Also wissen sie ja wofür du die Software brauchst ;)
    Du kannst ja mal im Store anrufen ob sie Snow Leopard DVDs da haben.

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Ja, einmal Snow Leopard, dann Updaten via Combo Update auf 10.6.6/8 und dann Mavericks im AppStore erwerben, einen Stick erstellen und noch einmal installieren.
    Übung macht den Meister :ironie:

• Ist aber nur beim ersten mal so, logischerweise! Du hast ja dann einen Install stick und kannst dann immer direkt von diesem, dein System neu installieren falls nötig!
    Du hast ja dann eine gültige Lizenz , weil du in Besitz der Original SL Retail DVD bist, welche du dir schön in dein Regal stellen kannst! :ziehharmonika:

Hackintosh Powermac G5 Mod
    Intel Core i5 2500
    [color=#000000]Gigabyte GA-B75-D3V
    Palit Geforce GTX 960 Jetstream
    4 x 2 GB Kingston HyperX 1333
    SSD Samsung EVO 840 120 GB Yosemite 10.10.3 Chameleon Bootloader
    HHD Western Digital RED 1 TB Daten
    HDD Samsung HD103 1 TB Backup
    HDD Hitachi 250 GB Xubuntu 14.04 LTS

[color=#999999]

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt