OS X 10.6 auf virtual machine und von da 10.9 für Hackintosh downloaden

• Hallo,
    da ich ein Prozessor der Ivy-Bridge Generation habe, kann ich auf ihm nicht fehlerfrei OS X 10.6 installieren. Ich kenne auch niemanden der einen Mac hat, mit dem ich mir 10.9 downloaden kann. Deswegen ist mein Plan OS X 10.6 unter Windows auf einer virtuel maschine zu installieren, diese dann auf 10.6.8 updaten(oder sollte ich lieber "spoof"/"fälschen"?) damit ich von dort 10.9 aus dem App store downloaden kann um es dann auf meinem richtigen PC zu installieren.
    Könnte der Plan funktionieren?

Danke.

Mainboard: Asus P8H77-V
    CPU: Intel I5 3350
    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6850
    RAM: Corsair Vengeance 8GB 1866MHZ

• Ich gehe mal von aus das du tatsächlich OS X 10.6. hast und du einfach nicht weiter weisst. Es ist dennoch nicht erlaubt, dieses unter Windows zu virtualisieren. Aber du kannst es auch mit deinem Ivy-Bridge System installieren, dazu gibt es das Hilfsmittel iBoot. Dann einfach dein 10.6.3 per Softwareakualisierung auf 10.6.8 bringen und Mavericks aus dem Appstore ziehen.

Edit: und fehlerfrei muss das ganze nicht sein, brauchst es eh nur als Vehikel um an 10.9 LEGAL ranzukommen.

ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G

ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

• Zu deiner Frage: OS X zu vitalisieren ist VERBOTEN! Du kannst doch mal in deine Signatur schreiben, welche Hardware du hast, denn ich habe vor kurzem eine Anleitung geschrieben, wie man Snow Leopard auf IvyBridge installieren kann. Diese findest du Hier .

Board CPU Grafik RAM SSD Case macOS
    GA-Z77-DS3H i5 3570K XFX R9 380X 4GB 8GB Crucial Ballistix Tactical 128GB Crucial m4 Lian Li PC-A05FNA 10.12
    GA-Z87X-UD3H i5 4690K Gigabyte GTX650 4GB 8GB Crucial Ballistix Sport 128GB Crucial MX100 Sharkoon Mask 10.11.6
  • Achso danke, also ist das nicht schlimm, wenn das CPU Power Management nicht funktioniert (nur zum updatezweck)? Kann ich Windows mit den Daten auf meiner Festplatte behalten indem ich OS X einfach auf einer anderen Partition installiere?

Mainboard: Asus P8H77-V
    CPU: Intel I5 3350
    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6850
    RAM: Corsair Vengeance 8GB 1866MHZ

• Nimm eine extra Festplatte dafür.

ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G

ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

• wie schon gesagt wurde, es gibt extra iboot ivybridge bootloadercd's
    damit solltest du halbwegs gut booten können, installieren können und dann auch patchen um dir mavericks zu laden. wurde schon zig mal im forum so gemacht und sollte also auch bei dir klappen

• Hallo ms300,
    Bitte fülle deine Signatur mit deinen Hardwareinfos aus

• mein Plan OS X 10.6 unter Windows auf einer virtuel maschine zu installieren, diese dann auf 10.6.8 updaten

Und genau das ist Verboten. Man darf OS X nur mit einer Server Lizenz Virtualisieren wenn auf dem Host-System auch OS X installiert ist!!!!!!!

Edit: Hat sich Erledigt, man sollte den kompletten Theard lesen bevor man handelt :D

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt