Hallo zusammen
Ich weis dieses Thema wurde schon oft behandelt aber ich komme nach langem lesen hier in den verschiedenen Foren einfach nicht mehr weiter.
Zum Problem,ich habe wie viele von euch ein sehr stabiles und schnelles Mavericks mit dem ich an und für sich auch sehr zufrieden bin aber...
Da ich sehr auf Schnelligkeit meines Systems setze stelle ich leider fest das mir ein hackintosh auf Dauer wohl diese nicht bescheren wird wie erhofft,völlig unabhängig welches BS von Apple ich auch nutze.Es ist nun leider kein Origanal Mac.
Glücklicherweise habe ich hier auch noch 2 BS von Win nämlich Win7 und Win 8 als Original Installation.
Genau dort ist aber das Problem,denn ich habe als ich Mavericks installiert habe den entscheidenden Fehler gemacht und alle Festplatten am Board angeschlossen gehabt.
Ich habe weder Multibeast also Chimera installiert noch mit Unibeast gearbeitet sondern das gesamte System mit MyHack installiert was auch tadellos funktioniert hat und nutze nur den Chameleon Wizard mit seinen Einstellungen.
Also falls ich hier noch nicht komplett verbannt wurde und ihr mir helfen wollt dann würde ich mich sehr über hilfreiche Beiträge freuen.
Es geht mir momentan nur darum ein 2. echtes Win8 x64 auf eine separate interne Festplatte zu bekommen.Dieses schlägt fehl sobald die Installation losgehen soll.
Ich danke euch schon mal im Vorraus.