Gamer PC

  • Läuft immer noch nicht (sound) Vllt ist das MB ja doch kaputt oder so?

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • Hmm, mal sehen. Werde ich mal mit meinem Vater abklären. Hoffe es muss nicht neu bestellt werden! Denn das kotzt mich einfach extremste an!


    iPad geht kaputt, Mainboard defekt, kann noch was kommen? So was von kein bock mehr


    Oder was sagen jetzt andere Leute dazu? Muss neues Angefordert werden oder wie? Sind solche Probleme mit dem Mainboard bekannt?


    EDIT: Schön, mein Vater meint wieder alles besser wissen zu müssen: "Das Mainboard ist nicht defekt, es ist für OS X nicht gemacht. Ich kann ja Apple fragen und weil Windoof darauf ging, ist doch alles in Ordnung" :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


    Sollte ich da dann doch mit ner DSDT arbeiten und Voodoo benutzen?

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    Einmal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()

  • nope man brauch keine DSDT bei dem Board.



    schicks zurück es ist nicht Ordnung


    habe ebend geschaut das Board läuft bei anderen ohne probs

  • Ok, danke. Für mich reicht das für heute. Tschau Tschau


    Wobei: Auch bei den Leuten, die die selbe Konfiguration haben? Oder liegt das dann doch am Gehäuse oder so?

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann das normale F7 unter Windows @BIOs geflasht ? Oder ist das schon das Osmosis Bios Installiert ?


    Also bevor es an das Zurückschicken geht, das Ozmosis BIOS aus der Datenbank auf einen Fat formatierten USB Stick und mit Q-Flash direkt aus dem Bios raus flashen, gefolgt von einem CMos Reset, Maverick dann halt neu mit der Disk Marker erstellten Stick Installieren und halt noch mal die Sound Treiber Installieren.

  • Ozmosis BIOS ist nicht installiert. Aber ich lass es gleich, ich wir gucken jetzt mit Windoof/Linux ob da wirklich was kaputt ist. Wenn nicht, dann probiere ich das BIOS aus.


    EDIT: Also, unter Linux läuft alles einwandfrei. Sound, Grafik, alles! Und jetzt? Was soll ich machen wenn hier nichts mehr funktioniert?!?!?!?

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    Einmal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()

  • sn0wleo: Was muss ich denn als Begründung angeben? Und wenn alles unter Linix läuft, wieso muss ich das dann zurückschicken? Das hat doch was dann mit OS zu tun?! Da möchte ich jetzt mal eine Begründung Haben, die ich dann auch meinem Vater vorzeigen kann. Den da alles unter Linux geht, glaubt er das das was mit OS X zu tun hat. Also, wenn du jetzt zeit hast wäre es sehr sehr nett :)

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • Du brauchst keinen Grund du kannst es zwei wochen nach Kauf ohne Gründe zurück geben ;)


    Und deinem dad sagst du das das Board einen weg haben muss weil es bei vielen anderen Ohne Probleme funktioniert mit Mavericks

  • Ok, wie muss ich denn das Mainbsord einpacken? So wie kam oder reicht es auch alles "auf ein Haufen" in der OVP? Ansonsten werde ich es schon schaffen

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • Naja wichtig ist die schutz kappe fuer den cpu sockel wieder drauf und das board in die Antistatische hülle und sonst was dabei war wieder in die Box

  • So, bisher noch nicht zurückgeschickt weil immer noch mein Vater! Ich lade jetzt mal Mavericks neu runter und erstell den USB Stick komplett neu mit Unibeast. MyHack will nie starten xD Es kann ja sein, das was am Innstall Stick was kaputt war an Treibern. Alles ist möglich. Ich werde dann auch mal demnächst einen neuen Thread starten mit kann nur mit -x starten oder so. Denn die dies 100+ Beiträge sind ja schon was ^^

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

  • das mit -x starten beim installieren ist bei dem Board Normal ! Wenn die Treiber installiert sind gehts ohne

  • Ja, aber auch nach dem installieren kann ich nur mit -x starten. Aber wir werden es sehen. Ich melde mich, wie es funktioniert hat.


    UPDATE: Erfolgreich installiert und jetzt startet der mit -x auch nicht mehr :O

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    Einmal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()

  • mit -v booten und ein Foto davon machen, Danke !

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x