Hallo,
ich habe seid einiger Zeit immer das gleiche Problem.
Ich starte meine PC, arbeite ein bisschen, zum Beispiel ich surfe im Internet mit Safari oder schaue mir Bilder an. Plötzlich hängt sich mein PC auf und nur noch die Maus ist bewegbar. Ich nutze übrigens Windows und Mac, aber dieses Problem tritt nur bei Mac auf.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
-
-
http://www.hackintosh-forum.de…15b6434920573f7bce2cf97d0
probier das mal aus
freezefix ist ein kleines Tool, das unbemerkt im Hintergrund läuft und das einfrieren der 500er TI Serie von Geforce verhindert.
Kopiere freezefix in den Programmordner.
Aktivierung: Systemeinstellungen - Benutzer&Gruppen - Anmeldeobjekte - auf das + Feld drücken - freezefix auswählen - kein Häkchen bei Ausblenden
-
Danke, ich werde es mal testen
-
Kann es sein, dass du Chrome verwendest. Bei mir ist der auch immer 1-2 mal pro Tag eingefroren, wenn Chrome im Hintergrund gelaufen ist. Seit dem ich es nicht mehr nutze, konnte ich das Problem nicht mehr beobachten. Vielleicht muss man einfach auf eine neue Version von Chrome warten, bis wieder alles normal geht.
-
Ich habe Chrome, benutze es aber nicht und es läuft auch nicht bei mir im Hintergrund.;)
-
Dann könntest du auch noch versuchen den Ruhezustand für Festplatten zu deaktivieren. Das hat manchen anscheinend auch geholfen.
-
Freeze Fix hat nicht geholfen?
-
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt