Hallo liebe Hackintosh-Forum-User,
ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet Hackintosh, nutze aber seit 2007 Macs. Mein zwei Jahre alter iMac ist zu langsam...es muss etwas neues her. Leider sind mir die iMacs und der neue Mac Pro viel zu teuer. Deshalb bin ich auf Hackintosh gekommen und würde mir gerne einen "perfekten" PC selber zusammenstellen. Könnt ihr mir dabei helfen eine gute Zusammenstellung der Hardware zu finden oder was noch besser wäre: gibt es vielleicht einen Händler (oder ähnliches) der Hackintoshs zusammenbaut und diese dann mit installiertem OS X verkauft?
Also der Rechner sollte ziemlich leistungsstark sein. Derzeit besitze ich einen iMac mit 3,2 GHz Intel Core i3 und 16GB Arbeitsspeicher und das reicht inzwischen überhaupt nicht mehr. Ich arbeite in einer Werbe- und Filmproduktionsfirma deshalb ständig an Filmen und Animationen. After Effects und Premiere sollten flüssig laufen und das auch mit Dateien im 2k oder 4k Format. Zudem sollte auch die Arbeit mit einem 3D-Programm möglich sein... also wichtig ist POWER!
Preisklasse: 1000 - 2000€ ....ich kann gerade noch nicht so einschätzen wie es bei Hackintoshs so preislich ist.
Ein Dankeschön schonmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße
WhatsAfterMac