Grafikaufbau Langsam

  • Jap soweit läuft ja auch alles!


    Die Grafikfehler beim Datei auf den Desktop ziehen sind meist nach nem Reboot weg.


    Das Thema Launchpad hattes ich eigentlich schon abgeschrieben. Aber gestern ging´s auf einmal butterweich und heute eben nicht mehr?

    Mein System:

  • Hast du denn wie gesagt die Schritte zur vollständigen Kartenunterstützung befolgt?


    @thread starter:
    Ich kenne die Probleme mit der GTX570 und auch GTX580. Ist sie mal zu heiß oder läuft zu lange, kommt es häufig zu Fehlern. Also Hardwaremäßig. Unter Mac habe ich noch nichts gespürt, aber ab und zu wird in diesen Fällen das System unter Windows sehr langsam, es gibt Bluescreens, Grafikfehler in Spielen und Abstürze von DirectX. Einfach mal ne Stunde ausmachen und wieder an: Alles läuft wieder.


    Ich würde deine Langsamkeit eher auf die Hardware zurückführen, wenn du, wie es aussieht, eigentlich schon alles gemacht hast.

    Board: Asus P6T Deluxe V2
    CPU: Intel Core i7 920 D0 @ 3,6 Ghz
    RAM: OCZ/Corsair 16GB DDR3
    Grafik: Gainward GTX580 Referenz, QE/CI, Cuda, OpenCL
    Luftkühlung: Megahalems+BeQuiet SilentWings
    Medien: OCZ Agility 3 120GB: Mac OS X Lion 10.7.2


    Die Hoffnung stirbt niemals.

  • Schade eingentlich!


    Lion gefällt mir schon sehr. An Temperatur oder Laufzeit kanns nicht liegen. Die fehler treten sofort auf und die Temps. sind absolut im grünen Bereich(unter Volllast max 70Grad).


    Mit dem hackeligen Einblenden des Launchpad´s kann ich ja leben aber diese krassen Grafikfehler beim Drag & Drop auf den Desktop nicht.


    Die Fehler dauern so lang wie Animation beim Ablegen dauert?


    ??


    Hab schon verschiedene AGPM.kexts ausprobiert??

    Mein System:

  • Hatten das Problem mit dem Ersteller des Themas hier ja schon, aber dabei ist schlussendlich glaube ich auch nicht wirklich was dabei herausgekommen. Kann dir nur mal raten MacPro5,1 als smbios.plist zu verwenden + mit


    http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1366


    das Ganze so einzustellen dass du im normalen Betrieb im G-State 2 bist und bei Spielen / Benchmarks in G-State 1 (GTX 570 hat wohl nur 3 G-States laut TE)


    Gruß

    ThinkPad W520 i7-2720QM, 16GB Ram, 2000M Quadro 2GB, OCZ Vertex Turbo 128GB | OS X 10.7.2
     Cinema Display 27"
     IPhone 4 16GB weiß
    ,  IPad 2 16GB WiFi weiß

  • Hallo zusammen!


    So ich hab das System mal neu aufgesetzt und auf ww.kexts.com die bekannten drei Dateien bezogen und installiert.
    Meine Konfig. MacPro 3,1.


    Also bis dato sind die Grafikfehler! Was viel interessanter ist:


    Nach jedem Start aus dem Ruhemodus läuft alles Butterweich! Selbst das Launchpad startet perfekt!
    Wie gesagt nach nem Neustart nicht!


    Auf jeden Fall Danke für eure Hilfe!


    PS: Jetzt kann ich mir doch nen echten Mac sparen :danke: :danke:

    Mein System:

    Einmal editiert, zuletzt von nicodimis ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt