Color Management Pansonic LED & Nvidia Grafikkarte

• Guten Morgen
    Ich wollte eigentlich gerade um Hilfe bitten und was posten, nun hab ich folgendes bemerkt:
    Bei meinem Panasonic LED TV gibts ne Option namens Color Management. Wenn diese aktiviert ist, wird im Webbrowser die Farbe gelb fast komplett durch Weiss oder Grau ersetzt.
    Stört mich nicht aber vielleicht hilfts mal jemandem, hab jetzt einen kleinen Moment gebraucht und dachte schon müsste die Nvidia Treiber für meien GTX 760 SC downloaden...

oder würde mir jemand doch die Cuda & Nvidia Webdrivers für dei GTX 760 SC empfehlen?

• Kann keine Empfehlung aussprechen. CUDA benötigt dein Hack nicht, da du keine Software benutzt, welche dies erfordert – sonst hättest du es schon installiert. Nvidias Treiber performen eher die Quadros, spezielle Einstellungen für fehlerkorrigierenden RAM, haben die einfachen Grafikkarten eh nicht. Darüber hinaus sind die aktuell von Apple ins System eingepflegten Nvidia-Treiber bestens, für OS X Mavericks gibt es nicht mal neueres von Nvidia. Und mit 10.8.6 siehts auch super aus.

ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G

ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt