Hi,
Ich habe auf meinem PC OSX 10.6.3 fast problemlos installiert (Ich habe noch nichts mit Multibeast installiert). Jetzt will ich auf 10.6.8 upaten aber bei der Installation tritt ein unbekannter Fehler auf. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Lizenz bereits 2012 abgelaufen ist. Ich kann das Update auf der Apple Seite aber nicht downloaden. Es ist nur möglich einen downloadlink per Email zuverschicken. In der Email ist aber nur der link zu der vorherigen Seite.
Was kann ich machen?
Danke
Comboupdate 10.6.8 Lizenz abgelaufen. Installation nicht möglich
-
- Erledigt
- ms300
- Erledigt
-
-
Chip.de bietet es noch an: http://www.chip.de/downloads/M…pdate-Combo_37550974.html
-
Apple auch http://support.apple.com/kb/DL1400?viewlocale=de_DE
Zudem laufen die Lizenzen nicht ab soweit mir bekannt oder installierst du ne Server Version?
-
Nein ich habe die Version von Chip genommen. Leider kann ich kein Bild Posten
Ich downloade jetzt das von der Apple seite. Ich konnte es nicht downloden weil ich die seite immer mit dem iPad aufgerufen habe
-
Wieso kein Bild posten, was ist jetzt das Problem? Und wieso kannst Du nicht downloaden, weil Du die Seite mit dem iPad aufgerufen hast? Du musst das Update doch sowieso mit dem PC downloaden….
-
Ich habe jetzt von der Apple Seite gedownloadet und installiert. Das ging nicht weil die Website erkannt hat das ich ein mobiles gerät benutze und deswegen konnte ich nur einen downloadlink schicken.
Ich habe jetzt aber ein anderes Problem. Denn ich habe ein mainboard mit UEFI für das es keinen DSDTfile gibt. Ich habe in einem artikel gelesen, dass diese Art von mainboards keine DSDT brauchen und man das patchen muss.
Muss ich das und wie mache ich das?
Ich habe keine Netzwerkverbindung und weiß nicht was ich bei Multibeast installieren muss. Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank
-
Soweit ich auf die schnelle rausgefunden habe AppleIntelE1000e.kext für LAN und Audio sollte ALC898 sein. Ansonsten System Info Bild mal hier posten.
-
Danke. Wo hast du das so schnell gefunden ich suche schon seit mehreren stunden und habe noch fast nichts rausbekommen
Immer wenn ich versuche ein Bild zu posten kommt die Meldung, dass es zu groß sei. -
http://hackintosh-forum.de/ind…33&highlight=suchmaschine einfach Dein Board eingeben.
-
Okay jetzt hat es mit einer Auflösung von 1mp geklappt meinstest du das mit system info?
-
System Info, wird aber nicht gehen, wenn Du nur OSX drauf hast, da Du dafür Java brauchst. Sollte man immer im Vorfeld schon mit Windoof machen. Installiere mal den Realtek Kext, habe gelesen es müssen beide installiert werden. Vielleicht hast Du mehrere LAN Karten drin.
edit: sehe gerade, Du hast ein Bild der System Info hochgeladen. IDs eintrage in /System/Library/Extensions/IO80211Family.kext/Contents/PlugIns/AirPortAtheros40.kext/Contents/Info.plist
-
Sorry das ich erst jetzt wieder antworte aber bei mir hat eben gar nichts mehr funktioniert(jetzt ist alles wieder so wie vorhin)
Ich habe nur eine LAN Karte.
-
Also, laut der ASUS Seite steckt auf dem Board ein Qualcomm Atheros, 1 x Gigabit LAN Controller und der läuft ganz bestimmt weder mit den Intel noch mit den Realtek Kexten
Versuch mal den hier für das Netzwerk: AtherosL1cEthernet.kext.zip
-
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt