Hardware? Signatur? Dann am besten mit -v booten und Bildschirm abfotografieren, Bild hochladen. Wenn Du auch den Thread von Anfang an durchliest, geht hier ja um genau dieses Mainboard...
-
-
Ich komm doch nicht mal in den bootloader! Damit ich -v eingeben kann,
Es blinkt ein grauer unterstrich, wenn ich den Stick auswähle das blinkt ca 5x und dann bootet WindowsHabe ein asus z87-k Board mit Version 1302
Das Problem ist, jeder User schreibt was anderes
-
Hast du schon mit MyHack versucht!?
-
Das habe ich noch nicht versucht,
Das kommt jetzt als nächstes dran!Danke schon mal!
-
glaub mir es geht mit Unibeast habe den Hack selber am laufen !
Er läuft perfekt.
Les dir am besten das ganze Thema durch ! -
also mit myhack habe ich es zum laufen bekommen aber ich meine da stimmt was nicht, wenn ich den usb stick entferne, startet mac nicht.
und er startet nur in den Sicheren Systemstartwo liegt der Fehler?
gruß
-
Bootloader installiert.....?
-
Bootflag -x -f -v npci=0x2000 GraphicsEnabler=Yes, mit dem code kann ich Mac starten aber nur in den Sicheren Systemstart, da sagt myhack, da ich in dem Safemode bin, kann ich nichts installieren.
wo liegt der Fehler?
-
Oder du installierst mal aktuelle FakeSMC!
Edit: welche Grafikkarte hast du!?
Edit: boote mal mit -v und mach ein Foto davon, da können wir auch etwas genauer sagen was Sache ist!!!
-
Bitte die komplette, wichtige Hardware in die Signatur eintragen. Z.B. Mainboard, Grafikkarte, Speicher, Prozessor usw.! Wie sollen wir sonst explizit helfen?
-
-
Nochmals, die wichtigste Hardware in die Signatur eintragen ( Mainbord, CPU, GPU usw...)!
Welche CPU !?
was passiert mit Bootflag: dart=0 -
Hab einen i5 4670k
-
Alles in die Signatur eintragen! Solange ist hier zu!
Warum muß man immer erst drohen!?? Geht doch!
-
Also hast du schon os x oinstalliert ? Ansonsten bootest du mit -v ind die installation installierst es bootest vom Stick wählst die Festplatte aus. Und du installierst die Kexte und Clover UEFI als bootloader.
-
Also, jetzt schreib ich mal, was ich alles gemacht habe:
Habe 2 USB-Sticks, einen mit UniBeats und einen mit myhack erstellt.
der USB Stick von UniBeast geht nicht, wenn der vom Stick lädt, kommt ein grauer blinkender unterstrich mehrere male, und dann geht er ins Bios rein.
warum auch immer?!?! (Hilfe!!!!)der zweite Stick von myhack, da geht er ins bootmenü (darwinx86 chameleon svn2266)
Mit dem Code: "Bootflag -x -f -v npci=0x2000 GraphicsEnabler=Yes" konnte ich Mac installieren, so weit so gut, nach der installation, kam ich wieder in den bootloader und musst Mac mit dem oben genannten code starten, jetzt startet er aber nicht normal, sondern in den abgesicherten modus, und da kann ich von myhack nichts installieren, da ich im abgesicherten modus bin, und er erkennt keine usb sticks mehr an.bild wurde von -v gemacht (siehe post 111) neues BILD!!!!!
bei dart=0 oder wenn ich keinen code eingebe, kommt der weiße Hintergrund mit dem Apfel zeichen, dreht sich aber nur im kreis
ich hoffe jetzt habe ich alle fragen beseitigt
-
Evtl hilft noch ein USBBusFix=Yes weiter.
Ansonsten solltest du nach gepatchten USB kexts für dein Board suchen. -
das mit dem usb ist ja nicht so wichtig, wie ein richtiger systemstart
ich starte ja im safe mode!!!was ich halt nicht verstehe ist, warum geht es bei den anderen und bei mir nicht?
und das mit dem Fix geht leider auch nicht.
-
Ähh dir ist bewusst, dass auf deinem Bild in Post 111 der USB crasht?
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt