Nabend die Herren/Damen
mittlerweile bin ich am verzweifeln, ich dacht mir ich probiere Mavericks auf das Acer S3 zubekommen.
Nun ja was soll ich sagen ich scheitere an der Installation, da Mavericks-Installationsbildschirm nur über HDMI-Ausgang kommt.
Beide versionen ausprobiert Unibeast 3.01 / MyHack 3.3.0 immer das selbe, sobald Installbildschirm kommt springt er auf den HDMI-Ausgang.
einige bootflags hab ich auch ausprobiert, sogar -x funktioniert nicht, rattert erst alle infos auf lappi bildschirm und sobald installation bildschirm kommt
springt er wieder auf den HDMI.
gibts einen bootflag womit man den HDMI blocken kann?
Selbst HD ausbauen und Mavericks installieren durch anderen rechner brachte kein erfolg nach wieder einbau.
eins hab ich noch nicht ausprobiert, hab vor paar Tagen neues Bios installiert werd mal auf alte version zurück springen und ausprobieren
obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es daran liegt.. ML funktioniert einwandfrei
Gruß Dennis
Tante Edit:
altes Bios bekomm ich nicht mehr drauf (drecks Acer bios)
Was ich vergessen habe noch zu erwähnen ist, ich hab Mavericks auch unter ML probiert zu installieren, hat irgendwas installiert dann neugestartet und nix.
ganz normal wieder ML gestartet..