Nach dem ich die CDU gebrannt und die SL reingetan habe habe kommt immer folgenden Meldung Boot failed : Press a Key to Retry
Wenn ich Dann eine taste drücke kommt nur ein lauter Piep tön
Fehler beim booten
-
- Erledigt
- FINDER
- Erledigt
-
-
Was für CD ... !?
-
Könnt ihr mir helfen
-
In dem anderen Thread schreibst du, "Jetzt steht da isolinx 3.63 Image checksum error,sorry Boot failed press a Key to Retry
Aber es kommt nur ein lauter piep ton"
Wahrscheinlich ist ein Fehler beim brennen passiert!
Wie gehst du genau vor. Wie versuchst du Snow Leopard zu installieren. Schreibe die Schritte mal genau auf!
Hier kannst du dich informieren, wie man Mac OS X auf einem AMD-System installiert: http://hackintosh-forum.de/ind…logOverview&categoryID=20 -
Also wenn ich die Boot cd ins DVD Laufwerk lege kommt folgende Meldung
IsoLinux 3.63 2008-04-10 IsoLinux : Image checksum error , sorry
Boot failed : press a Key to Retry dann nehme ich die nawcom cd raus und lege die SL DVD ein
Danach passiert nichts mehr es kommt nur ein Piepen wenn ich auf die Tastatur drücke.
Die cd war aber aber vorher schon mal beschrieben eine mit Win XP eine RW DVD -
Brenne die Nawcom-CD nochmals neu! Aber auf einen DVD-R Rohling!
Diese Meldung "IsoLinux 3.63 2008-04-10 IsoLinux : Image checksum error , sorry Boot failed : press a Key" , sagt dir doch ganz klar, das ein Fehler auf der CD ist! -
Hat alles super geklappt bis jetzt was soll ich bei den costums Optios auswählen ???
-
zuerst mal gar nichts. Wenn er bootet dann gut wenn nicht dann muss man weiterkucken.
-
Da steht jetzt schon die ganze Zeit 27 Min !! Was soll ich machen
-
Wo steht das?
Es kann helfen wenn man bei Setup einfach die Maus ein bisschen bewegt um nicht einzufrieren falls du das meinst. -
Okay habe jetzt noch mal alles von vorne gemacht und jetzt läuft der blaue Balken halt durch aber da steht immer noch 30 Min
-
Dann solltest du mal ein bisschen warten
Gerade die letzte Minute kann schonmal etwas länger dauern.
-
Da steht jetzt schon ca 30 Min da :0
Soll ich mal. Das installations Protokoll hoch laden
Ich habe den Vorgang jetzt abgebrochen versuche es später noch mal hat sich bis jetzt nichts getan -
0 Minuten verbleibend, steht bei mir auch ca 10-15min da, also ruhig Blut junger Mann
-
aber sind fast ca 3 Stunden Normal ???
-
Nein es sei denn du installierst über USB 1.0.
Hast du immer schön die Maus geschubst? so dass der Balken nicht eingefroren ist? -
Jetzt steht da installations fehlgeschlagen das installationsprogramm konnte die benötigten Zusatz datein nicht kopieren
-
Versuch mal ob du das OS booten kannst, auch eine fehlgeschlagene Installation ist meistens lauffähig
sended with my FULL ROOTED HTC Desire S and CyanogenMod 10
-
Habe ich jetzt versucht aber immer wenn ich neu Starte passiert nichts ersagt mir
No Bootsbesatzung Device ??
Soll ich mal die Nawcom Mod Cd rein packen und mit -v booten ???https://www.dropbox.com/s/2yvq….12.13%2012%2020%2041.jpg
-
Sorry aber schmeiße den AMD Müll weg und kaufe dir was vernüftiges,