Guten Morgen,
wie in diesem Thread erwähnt, plane ich nach einem ersten Versuch vor einigen Jahren nun einen neuanfang mit Hackintosh. Leider geht es schon sehr holprig los. Details zur Hardware siehe der oben verlinkte Thread.
Da es hier schon ein Tutorial für mein Board gibt, wollte ich dementsprechend vorgehen und erstmal mit Mountain Lion anfangen und nach Gelingen auf Mavericks updaten.
Erstes Problem an dem ich sitze:
Unibeast 1.7 will sich partout nicht auf einen USB-Stick installieren lassen. Entweder das Setup endet mit einem Error, oder es läuft partout nicht weiter (habs eine halbe Stunde laufen lassen), das ganze klappt mit zwei verschiedenen USB-Sticks (beide 16GB, einer brandneu) nicht. Beide habe ich zuerst mit MacOS Extended (Journaled) formatiert.
Die Installationsdatei von OS X Mointain Lion liegt im Programm-Ordner. Allerdings handelt es sich um die deutsche Version, könnte das ein Problem darstellen? Zumindest die aktuelle Unibeast-Version (hab ich zum Gegentest mal probiert, klappt aber auch nicht) warnt ja, dass sie nur englische Versionen unterstützt.
Oder muss das ganze auch auf einem Mac ausgeführt werden, der selbst auch mit Mountain Lion läuft?
Ich hoffe das ganze liegt jetzt nur an einem kleinen Fehler den ich gerade als Neueinsteiger noch übersehe, auch wenn das nicht gerade einen guten ersten Eindruck hinterlassen mag
EDIT: Prompt hat ein Versuch im Hintergrund geklappt. Ich pausiere das Thema hier mal, bis ich sehe ob es nun wirklich geklappt hat