Moin Moin
Ich habe auf meinem Acer Mavericks installiert. Bislang zögerte ich hier ein Post zu machen weil es schon so viele Einträge über die Intel 4000 hd gibt. Ich glaube ich kann sagen fast jeden Eintrag über die Intel gelesen zu haben. Das Problem ist, ich bekomme sie nicht vernünftig zum Laufen. Ich updadete mein Bios um sie von 128mb auf 64mb zu drosseln. Beim booten wird auch angezeigt dass sie mit 64mb läuft. Auch versuchte ich neue Treiber und Einstellungen mit Beispielsweise 32mb (Einstellung im Bios).
Sämtliche Einstellungen in der org.chameleon.Boot.plist Habe ich auch schon durchprobiert.
Wenn ich auf Systeminformation klicke taucht sie stets als Intel HD Graphics 771 MB auf. Egal ob ich andere Treiber installiere, das SMbios ändere oder diese Rechte neu aufbaue.
Die Fehler welche auftreten sind: Der Launcher ruckelt sehr stark. Safari hat Zeilensprünge und Grafikfehler und Videos bei Flash werden nicht richtig dargestellt. Des weiteren wenn ich FaceTime öffne wird meine Maus sehr langsam zu bewegen und das Bild ist auch ziemlich langsam. Bis auf die Grafikfehler läuft es perfekt.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung und könnt mir helfen.
Verzeiht mir wenn ich etwas nicht beachtet oder vergessen habe.
Viele Grüße