So liebe Leute,
habe es nun gepackt immerhin SL 10.6.3 auf mein PC zu installieren. Dachte damit wäre ich über den Berg, aaaaaaber weit vertan
Ich habe mir von der Apple Seite das SL Update 10.6.7 und 10.6.8 heruntergeladen. Das sind .dmg Dateien. Also habe ich diese Dateien per USB in mein "Mac" gebracht" und wollte einfach per Doppelklick installieren, wie man es aus Windows kennt. Dann kommt aber direkt die Fehlermeldung das die Image Datei beschädigt sei (bei beiden Updates). Also habe ich die Dateien nochmal von anderem Browser / PC heruntergeladen und wieder dassselb
Gleiches merkwürdiges Verhalten dann in Multibeast. Ich wollte mit Multibeast verschiedene Driver usw. installieren, dann komm auch eine Meldung das die Installation nicht gestartet werden kann, bzw. das die Installation keine Software zum installieren gefunden hat.
Kann es sein das generell noch etwas ganz und garnicht an meinem System läuft/stimmt?
Also ich hab mit iBoot Ivy Bridge und Boot Flags das Mac OS erfolgreich auf meiner Platte installiert, aber irgendwie scheint mir das nur die halbe Miete zu sein. Bitte um Hilfe, vielen Dank!