außer das in Line 5 das P von Pro groß war is alles genauso gemacht
Probleme mit iMessage
-
- Erledigt
- stephen21
- Erledigt
-
-
Angepasst habe ich gar nix es ging am anfang dann ist aufeinmal die Meldung aufgeploppt das er mein Passwort haben will zum Anmelden und seit dem gehts nicht mehr
-
-
Ja hab halt die.eingegeben, welche im Cameleon Wizard drin stand.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Nimm mal den Clover Configurator und stell das Trust an, siehe Bild. en0 hast Du nun?
Die BaseBoardSerial=xxxxxxxxxxxx123456 muss nachher genau 17 Stellen haben! Also nicht einfach mit 1-6 auffüllen sondern nachzählen ich brauchte nur 1-5
-
Oh ich hab einfach aufgefüllt und nicht gezählt,.... Check ich dann gleich mal.ab,...
aber auch mit clever und genauem nachzählen kein erfolg,....Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
@snowleo du hast ein anders Problem, ändere deine AppleID und melde dich nochmals an !
Passwort habe ich schon geändert aber die Mailadresse werde ich nicht ändern
-
stephen21 dein Netzwerk wird nun als en0 erkannt?
-
ja, dort wo das Kabel dran angeschlossen ist , ist en0,....
-
Das ist gut, damit ist eine der wichtigsten Vorraussetzungen nun erfüllt
iMesasge ist anders als zum Beispiel iCloud ein ziemlich anspruchsvoller Dienst, was die Vorraussetzungen angeht. Schau mal hier *klick* da habe ich versucht das Ganze mal ein wenig aufzudröseln. Lies Dir an der Stelle ruhig auch mal die Folge Postings durch. Wenn Du das alles beherzigst solltest Du an dem "Ihre Apple ID kann derzeit blaaaa..." Fehler vorbei kommen
-
Hallo,
ich habe grade dasselbe Problem gelöst indem ich einfach das getan habe was dort empfohlen wurde. Hat zwar ca 45 min gedauert bis ich beim second-Level-Support war, hat aber super funktioniert.
Mit Freundlichen Grüßen
James
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt