Ich hab nur noch die Intel Virtualisierung und vd-t ausgeschaltet. Sata auf ahci und das War alles.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab nur noch die Intel Virtualisierung und vd-t ausgeschaltet. Sata auf ahci und das War alles.
Gib bitte bescheid,ob oder wie alles läuft.
Wäre schade wenn ich meine Installation in die Tonne haue,bei mir läuft alles soweit Super.
thomaso66 die Installation läuft durch. Soweit alles Super.
Danach kann ich auswählen ob ich von der ssd oder der renoviert booten will, also auch Prima. Doch er bleibt beim booten hängen. Siehe Bild.
Habe im Bios nichts verändert
Edit:
Mit Windows- X bootet er
Edit 2:
Interne Grafik deaktiviert und er bootet wie eine V1.
Thomaso66 du bist mein Held.
Wie muss ich die kexte mit multibeast installieren?
Mit Dsdt oder ohne dsdt?
Warte noch etwas ich erstelle noch ein BIOS mit angepasster DSDT
Danke
Hallo Leute
Habe es soeben noch einmal probiert,Installation ist komplett ohne Probleme durchgelaufen.
Dachte ich wär schon am Ziel angekommen,Schade
Danach Neustart bis zum Apfel und endlos drehendes Rad.
Bios Einstellung VT-d lässt sich nicht deaktivieren,wenn ich Arbeitsspeicher auf 1600 MHz einstelle will er immer
Standarteinstellung laden.Wenn ich beim Booten F12 drücke,wird alles ordnungsgemäß angezeigt.
Kann meine Interne Grafik nicht abschalten,da ich keine Externe habe.
Weiss im Moment nicht weiter.
wieviel grafikspeicher ist eingestellt? -> 64mb mal versuchen.
Intel Visualisierungstechnologie abschaltbar?
So hier mal eine BIOS Version mit angepasster DSDT die Interne Grafik läuft zusammen mit einer Externen. Bitte austesten und feedback geben.
Also VT-x kann an VT-d muss aus aber das können alle K Prozessoren eh nicht also nicht wundern wenn man es nicht findet.
Grafikspeicher am besten auf 32MB stellen.
charly Probier mal das Bios aus
@all mit Multibeast noch folgendes Installieren (Trim wenn SSD vorhanden)
Danke werde es gleich testen,bis Später
Also, neues BIOS ist geflashed, er bootet auch gleich ins Mac OS X rein.
Habe mit Multibeast die treiber installiert.
beide Lan anschlüsse werden erkannt.
Beim ersten neustart ging Lan noch nicht, beim zweiten allerdings geht es!
Audio funktioniert!
Trim funktioniert auch!
EDIT:
IMessages funktioniert!
App Store allerdings nicht
und auch der Login zu ICloud geht nicht.
DANKE!
Alles bis auf die interne Grafik funktioniert!
SMBIOS ist noch nicht angepasst, muss mich da erst einlesen.
Habe die interne Grafik erstmal deaktiviert, als ich sie aktiviert hatte hat er nicht gestartet.
Ok dann muss ich mir das noch mal ansehen.
In istat kann ich noch keine Temperaturen auslesen, d.h. ich muss noch die sensoren aus Multibeast installieren oder?
Ja für die Sensor kexte war kein Platz im BIOS einfach mit Multibeast installieren.
Schalte mal die Grafikkarte im BIOS ein und setzte auf 32MB dann sollte er eigentlich hochbooten
Stimmt. Es funktioniert! Super Sache. Nachmittag kümmern ich mich noch um das Smbios. Also das Bios kann in die Datenbank. Danke für deine Arbeit.
So bin wieder da,funktioniert immer noch nicht,das gleiche Problem wie vorher.
Apfel,drehendes Rad dann Schluß
Komisch ist nur die Installation läuft ohne Probleme durch.
Ja Komisch ist das aber mal schauen, ob wir das nicht doch noch hinbekommen, in dem anderen Thread zum Z87mx-d3h ist das Problem genau um gekehrt, wenn man das OSX mit einem 2 Hacki auf die Platte installiert geht es nur die Installation will nicht..
Also Grafikkarte auf 32MB Stellen wichtig!
Halte mal nach dem Boot Beep einfach cmd oder alt +v und mach ein Foto und Probier mal aus ob es mit +x geht.
Bei mir ging es auch mit Windows - X.
@zerro das ist klar das es bei dir nun läuft, nur die Interne GK alleine macht wohl noch Probleme entweder beim Installieren, oder aber danach....das ist noch nicht geklärt deshalb soll charly1997 mal mit -v und -x booten einmal damit man sieht wo er nun hängen bleibt und dann ob es im Safe Mode geht.