Hallo, keine Ahnung wo so etwas hingehört. Auf jedem Fall hat Apple heute 10.9.1 freigegeben.
Tobi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, keine Ahnung wo so etwas hingehört. Auf jedem Fall hat Apple heute 10.9.1 freigegeben.
Tobi
Past schon gleich mal die 243MB installieren
Bei mir musste ich nur Audio nachträglich installieren müssen, ich dachte das muss ich nicht mehr, aber damit kann ich Leben .. !
With DSDT hätte gereicht.
Ja, ist with DSDT s.Bild ...
Ich sollte wohl mal meine Brille wieder reinigen
habe ich etwas verpasst oder gibt es keine Combo Updates mehr?
Hallo und guten Morgen,
vielen dank an Griven für den Link. Mal ne Frage zum Update, einfach ruterladen und ausführen oder gibt es was zu beachten?
thommel
Also ich habe es via Appstore geladen und drüber gebügelt, bis auf die appleHDA alle OOB.
Guten Morgen ,
Hab eben das update installiert .
läuft alles genau wie vorher .
Wunderbar
Gruss
Kontaktgruppen lassen sich noch immer nicht in Mail einfügen
Also bei mir musste nix nach installiert werden, lief auf anhieb
Bis jetzt hab ich noch keine Bugs gefunden, sollte sich das ändern, werde ich euch dran teilhaben lassen
Dank Ozmosis mit USB3.0 und LAN-kexten und dank des installierten VoodooHDA musste ich garnichts "flicken" nach der Installation des Updates.
FaceTime Audio wurde auch nicht hinzugefügt.
habe ich etwas verpasst oder gibt es keine Combo Updates mehr?
Nein, ich glaube du hast nichts verpasst. Ich denke mal dass es kein Combo-Update gibt, liegt daran, dass 10.9.1 der 1. Versionssprung ist. Ein Combo-Update beinhaltet alle dazugekommenen Features und Bugfixes einer OS X-Version (also 10.7, 10.8, 10.9, usw.). Da aber für Mavericks nur die Features und Bugfixes von 10.9.1 existieren, gibt es auch kein Combo-Update.
Ich hoffe ich konnte das einigermaßen gut erklären.
Ja klar, deswegen gab es ja immer Combo Update mit dem man von 10.6 auf 10.6.8 konnte und delta Update womit man immer nur eine Version höher klettern konnte.
Ich habe gestern aber irgendwie überhaupt kein installier gefunden und habe es dann fälschlicherweise als combo bezeichnet.
Hab das Update runtergeladen aber bekomme es nicht installiert.
"Diese Software wird von ihrem System nicht unterstützt."
Komisch!
welche Systemdefinition (SMBios) hast du gesetzt?