Ich habe das selbe Board und ein Ozi-BIOS gemacht, mit Anleitung und BIOS-Einstellung, einfacher geht es wirklich nicht.
-
-
So eben das Bios geflasht ganz genau nach der Anleitung von Thomaso66 gearbeitet.
auch die Bios Einstellungen habe ich alle übernommen. ( statt einen Mavericks stick habe ich einen Mountain Lion erstellt daran könnte es aber nicht liegen oder ? ( erstellt mit DiskMakerX ) Mavericks 10.9.1 lässt sich einfach nicht aus den Stick spielen ! liegt wohl am update
Folgendes passiert er bleibt in einer Bootschleife.
Appfel Logo erscheint - er startet neu das immer und immer wieder.Danke nochmals für den super tollen Support !
-
Schau mal ins Bios da ist mit Sicherheit noch Secure Boot an das muss ausgeschaltet sein.
-
Du hast das Bios aus der Datenbank genommen oder?
Hatte ich in meiner Anleitung geschrieben, Wenn man das Bios nimmt und Audio im Bios deaktiviert, kommt die Bootschleife.
Ich verstehe das nicht, habe dir doch geschrieben dass ich genau das Board am laufen habe, nimm mein verlinktes Bios und die beschriebenen Einstellungen und es läuft.
Und lade die aus dem AppleStore unter gekauft Artikel, dein Mavericks komplett runter und erstelle damit ein Stick und dann geht das auch.
-
Schau mal ins Bios da ist mit Sicherheit noch Secure Boot an das muss ausgeschaltet sein.
Ja habe ich umgestellt immer noch das selbe Problem
-
Kann ja nur noch eine Bios Einstellung sein, geh mal bitte ins BIos und mach mal Screenshots von den Seiten und lade die irgendwo hoch, geht mit F12 im Bios auf den USB-Stick (FAT/FAT32) automatisch.
-
Ich gebe hier bald auf, schreibe hier und werde ignoriert
Wenn Bios aus Datenbank, dann unbedingt Audio im Bios aktivieren sonst Bootschleife!!!!!
Ich hatte das selbe Problem.Diese Bios-Einstellungen für das Board
Advanced Frequency Setting<>Advanced CPU Core Settings
CPU Enhanced Halt (C1E) : Enabled
C3 State Support : Enabled
C6/C7 State Support Enabled
CPU EIST Funktion : Disabled
Advanced Memory Settings
Extreme Memory Profile : Profile1
Peripherals
Initial Display Output : PCI 1
XHCI Mode : Auto
Audio Controller : Enabled
Intel Processor Graphics : Disabled
XHCI Hand-Off : Enabled
EHCI Hand-Off : Enabled
Power Management
Wake on Lan : Disabled -
Hey Chucky ! hat geklappt die bootschleife ist weg ! kann das System installieren ! hab dein bios geflahst.
habe ich jetzt kein Audio ? muss das dauerhaft deaktiviert sein ?
-
Nein Du kannst Audio im Bios ohne Probleme aktivieren, mit allen Biosversionen, nur deaktivieren darfst Du es nicht mit der Biosversion aus der Datenbank, dann kommt die Bootschleife, also Enabled.
-
Hast du auf deinem hackintosh ? Nun kein Audio ? MfG
Haben ja das selbe Board meine im Sinne das wir darauf verzichten müssen blicke gerade nicht durch .. Habe dein BIOS geladen aus deinem Tutorial.
-
Im Bios Audio Aktivieren und dann mit Multibeast das genau so installieren, dann hast Du auch Audio.
-
Vielen Lieben Dank an euch allen für eure Geduld sowie Zeit und Nerven !
Das System Rennt ! alles funktioniert ! 1 ADANKE DANKE DANKE DANKE
:keinwindows:
Mein Gott es hat geklappt ! -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt