Probleme mit osxfuse

  • Hi, ich verwende schon seit längerem Boxcryptor um meine Daten in der Dropbox zu verschlüsseln doch nun meckert der Hackintosh wegen OSXFuse rum und ich kann nicht mehr meine Daten lesen! auf einem macbook pro ebenfalls die gleichen programmversionen funktioniert alles einwandfrei. wann mir vll iwer sagen was man da machen kann.


    edit: falls wer die Idee hat einfach das update zu machen. das funktioniert ebenfalls nicht ich habe extra als versuch mal die alte version installiert.!

    Bilder

    OSX 10.10.5 (Ozmosis), Ga Z77m-D3H, I7 3770,XFX HD7870 2GB, bequiet Straight Power e9 400W, 2x 8Gb DDR3 Corsair Vengeance Low Profile, 250gb Samsumg SSD 840 EVO, Bequiet Silent Base 800
    Server OSX 3.1.1, GA-H87M-HD3 , i3 4330,FLEX-ATX 150Watt, 2x Kingston 8GB 1600MHz DDR3, 120Gb 840 EVO, Selbstbaugehäuse

    Einmal editiert, zuletzt von scott ()

  • Also die Fehler Meldung sagt doch aus das er mit der geladenen kernel Extension nicht klar kommt. Irgend wo ein Versions Mischmasch ;)


    Ich würde mal folgendes vorschlagen, du Deinstalliest odxfuse mal komplett, ich nehme dazu immer Appcleaner da er mir dann auch alles von dem Programm entfernt.


    Dann würde ich neustarren, und osxfuse neu installieren.

  • danke für den Tipp ich hab jetzt mal genau das gemacht und siehe da es geht doch als ich die Boxkryptor platte wieder ausgeworfen habe und anschließend wieder mounten wollte ist die selbe Fehlermeldung erneut gekommen?

    OSX 10.10.5 (Ozmosis), Ga Z77m-D3H, I7 3770,XFX HD7870 2GB, bequiet Straight Power e9 400W, 2x 8Gb DDR3 Corsair Vengeance Low Profile, 250gb Samsumg SSD 840 EVO, Bequiet Silent Base 800
    Server OSX 3.1.1, GA-H87M-HD3 , i3 4330,FLEX-ATX 150Watt, 2x Kingston 8GB 1600MHz DDR3, 120Gb 840 EVO, Selbstbaugehäuse

  • Hast Du OSXfuse unabhängig von Boxcryptor aktualisiert? Würde ich nicht machen... Boxcrypter bringt doch den passenden Fuse-Installer mit!


    Frage an alle: Wer garantiert eigentlich, dass Dropbox sich nur für das verschlüsselte Laufwerk interessiert, und nicht für andere Dinge auf dem Computer?

    [table='Name,System,Bemerkung']
    [*] MacBook 2013[*] Haswell, OSX 10.9 [*] Mobiles Mediacenter
    [*] MacBook weiss [*] Core2Duo, OSX 10.8 [*] für die bessere Hälfte
    [*] Hackintosh [*] Haswell i7-4770 auf Gigabyte H87N-wifi mit Intel HD 4600 [*] Mavericks (entsprechend dem "golden build" von tony)
    [/table]

  • Naja Dropbox selbst, sollte der Dienst auf irgendwas zu greifen auf das er nicht zuzugreifen hat, wäre er wohl schneller weg vom Fenster als ich dieses Posting Schreiben könnte, da so etwas mit Sicherheit schon jemand aufgefallen wäre, und das wäre dann das Thema auf vielen Internetseiten, damit einhergehend wäre das vertrauen in den Dienst weg...ergo auch die Zahlenden Kunden.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt