Hallo,
Ich hab jetzt knapp ein halbes jahr meinen hacki am laufen und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nur 2 sachen stören mich, die einfach nicht laufen wollen bzw. sich ändern lassen.
Zum einen die Grafikbeschleunigung mein HD4000... Ich hab alles probiert. Jedes x beliebige forum usw. alles erfolglos. Leider. Die grafikkarte wird mit 1 GB arbeitsspeicher erkannt und ich hab nen erweiterten schreibtisch mit 2 monitoren (beide 1080p).
Nur will diese blöde grafikbeschleunigung einfach nicht so wie sie soll...
Naja, das kapitel hab ich eigentlich schon mehr oder weniger abgehakt.
Was mich desweiteren noch tierisch stört ist die ladezeit beim booten.
Ich hab nen laptop mit ähnlicher hardware wie mein hacki. Windows 8 ist installiert. Wenn ich den einschalte dauert die bootsequenz maximal 3-4 sekunden und ich bin im windows.
Bei meinem hacki brauch ich gut ne minute. Es kommen beim booten viele fehlermeldungen bei denen ich nicht weiß, ob das egal ist oder ob das was zu sagen hat. Z.b. kommen sehr viele fehler beim laden der AppleHDA.kext usw. um nur eine zu nennen.
Und beim IOBluetooth Controller bleibt er lang stehen (10-20 sekunden) und bootet dann weiter. Kann man diesen bluetooth controller irgendwie deinstallieren oder deaktivieren? Ich hab eh kein bluetooth.
Oder hat jemand vielleicht ne idee woran das liegen kann?
Kann man eigentlich irgendwo den bootlog nachlesen? Dann könnte ich den mal hier posten, damit ihr seht wieviele fehlermeldungen da auftauchen und vor allem welche.
Ich sag dann schonmal danke im voraus