hab ich mir eben auch gedacht.. jedoch die neue datei die du geladen hast kann ich nicht einlesen beim flash... über das bios nicht wie auch über den bios button..)
GTX 780 nicht kompatibel Mavericks
-
- Erledigt
- koshika
- Erledigt
-
-
So ich habe das nun mal nachgelesen, Asus hat leider einen Schutz eingebaut den ich im Moment nicht umgehen kann, also wird das mit Ozmosis nichts werden.
-
Jep ok.. Trotzdem danke für die mühe.. Wie sieht es aus mit myhack und unibeast? Wie am anfang erwähnt läuft es, jedoch kurz vor der installation wird der bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Zeigt mir auch keine fehlerdaten an.? Unibeast und myhack beide das selbe problem
-
Probier bitte mal folgenden Boot Parameter aus "-v -x cpus=1 npci=0×2000 GraphicsEnabler=No"
-
Hey hab ich nochmals versucht.. Kurz vor dem installationsbildschirm wird der bildschirm schwarz und bleibt so.. Bootflags hab ich versucht geht nicht..?
-
Hat dein Board Onboard graphic ? wenn ja damit installieren !
-
Nein kein onboard grafik leider nein.)?
-
Lösch mal bitte die folgendes aus dem Installstick raus.
NVDAGF100Hal.kext
NVDAGK100Hal.kext
NVDANV50HalTesla.kext
NVDAResman.kext
NVDAResmanTesla.kext
NVDAStartup.kext
NVSMU.kextdann mit -v -x cpus=1 npci=0×2000 GraphicsEnabler=No als boot argument
-
Also, BootFlag sollte so stimmen :
Wenn ich mich nicht irre, brauchst du für deine CPU eine Mod. mach_kernel, oder !?
Edit: Intel ivy brige -E solltest einfach auf dein Stick kopieren o. ersetzen !
Edit: und nicht vergessen VT-d: Disabled einzustellen !
-
hey super das hat funktioniert komme nun schon einen schritt weiter.) nächste fehler ist nun USBMSC Identifier (non unicque) habe schon mit USBFix bootflag versucht ohne erfolg. muss ich hier auch bei den extensions etwas hinzufügen oder löschen.
-
NullCPUPowerManagement.kext aus S/L/E Ordner ( Stick ) löschen und AICPMPatch mit Multibeast auf dein Stick installieren, sollte funktionieren !
-
hab ich nun gemacht.. leider immer noch der selbe Fehler.
NullCpu gelöscht mit multibeast gepatcht.. USBMC Identifier (non-unique) -
Kopiere mal DSDT.aml in Extra Ordner s.Anhang !
-
Hallo Danke.. Jedoch wenn ich die DSDT.aml in den Extra Ordner lege kommt folgende Fehlermeldung:
AppleKeyStore starting (Buildt ........)
und dann geht nichts mehr.? -
Kannst du bitte nur mit -v booten und ein Foto davon machen, Danke !
-
2 foto nur mit - v gebootetet
1 foto mit -v -x npci=0x2000 GraphicsEnabler=No cpus=1 gebootet -
-
ok versuch ich gleich mal. deine anhänge in den extra ordner legen? zudem zugriffsrechte wo reparieren? festplattendienstprogi?
PS: ich glaube es funktioniert.))) sehe zum ersten mal den mauspfeil. warte mal ab jetzt.))))
halleluia.) hat geklappt bin im installationsmenu.)) kann ich jetzt normal installieren oder was muss ich noch beachten?:) :muhahaha:
-
Glückwunsch ...
Die drei Kexte und mach_kernel solltest du auch auf HDD installieren, und mit Multibeast ( ohne DSDT ) :Code- MultiBeast Configuration - 2013-12-27 01:57:09
- Drivers > Audio > Realtek ALCxxx > Without DSDT > ALC892
- Drivers > Audio > Realtek ALCxxx > Without DSDT > HDAEnabler
- Drivers > Disk > IOAHCIBlockStorageInjector
- Drivers > Misc > FakeSMC v5.3.820
- Drivers > Network > Intel - hnak's AppleIntelE1000e v2.5.4d
- Drivers > System > AppleRTC Patch for CMOS Reset
- Bootloaders > Chimera v2.2.1
- Customize > Boot Options > Basic Boot Options
- Customize > Boot Options > Generate CPU States
- Customize > Boot Options > Use KernelCache
- Customize > System Definitions > Mac Pro > Mac Pro 3,1
-
hey nochmals danke..) jedoch hab ich die installation nun fertig geladen. beim booten nach der installation kommt wieder nur 1 schwarzer bildschirm. hab ich was falsch gemacht bei der installation? LG