Komisch, sollte genau so gut mit GT640 funktionieren ...
Bootet nicht mit Ozmosis Gigabyte Z77-DS3H
-
- Erledigt
- Power-Tom
- Erledigt
-
-
Hab ich mir auch gedacht.
Werd die GT640 nochmal einbauen und testen.
Kann ich bei Ozmosis eigentlich auch irgendwie mit GraficsEnabler=No starten? Bzw. wo und wie gebe ich es ein? -
Wozu GraphicsEnabler=No ?
GT640 läuft auch mit GraphicsEnabler=Yes ! -
Stimmt. War gerade verkehrt. Ich musste PCIRootUID=0 unter Chameleon eingeben damit er Startete.
Liegt hier vielleicht der Fehler? Das ich dies das auch bei Ozmosis eingeben muss? -
Komisch , ich kann problemlos eine ATI(HD6670) oder eine Nvidia(GTX650) einbauen .... ohne irgend einen Parameter mitgeben zu müssen.
Ich habe im BIOS auf first-GraKa : PEG: eingestellt.... nicht auto, und die interne GraKa disabled !lg
-
Also, bei ihm heist das Init Display First ...PEG oder PCIe
-
-
Also hab jetzt nochmal die GT 640 eingebaut. Leider immer noch das selbe Problem mit dieser. Hab es auch mit den Bootargs PCIRootUID=0 probiert aber auch das half nicht.
Jemand noch eine Idee woran es liegen könnte? Wäre schade wenn ich die GT 640 mit Ozmosis nicht nutzen könnte. -
-
Nö will auch nicht. Immer noch nur grauer Bildschirm.
Bei
"GraphicsEnbler=No" fehlt noch das a bei EnablerAndere Frage kann mir Jemand in das Bios noch den Audio und LAN kext einfügen das wäre echt super.
Hab nämlich festgestellt das nach der Neuinstallation von OSX kein Ton und kein LAN habe.
Müsste es ja dann mit Multibeast erst noch nachinstallieren. -
Komisch , ich kann problemlos eine ATI(HD6670)
lgFunktionieren dann bei der ATI6850 alle Ausgänge ? Ich hatte die auch mal kurzfristig installiert. Zwei Monitor konnte ich bei dem Teil nicht anschliessen. Nur ! Ausgang aktiv .
Gruss R.
-
Hallo, bei meinen 2 ATI-Karten(HD6850,HD6670) gehen alle DVI-Ausgänge, HDMI kann ich nicht nutzen, meine ollen Monitore haben diese Anschlusstechnik noch nicht. Und VGA ist ja wohl keine Option. Bringt das was... DVI vs. HDMI ?? ich bin am überlegen einen neuen Monitor mir zu kaufen(27 Zoll ASUS VN279QLB).
lg
-
Das ist eine Funktion von chameleon. Genauso wie PCIRoot=XXX. Mit Ozmosis hat das nichts zu tun.
-
Dann ist immer noch die Frage warum die GT 640 nicht funktioniert.
-
Da ist ein Kollege der es wohl geschafft hat....lies mal POST #522 auf dem link
lg
-
Ja das ist gut. Aber ich weis jetzt dennoch nicht genau wie er es geschafft hat.
Wäre gut wenn mit das jemand mal erklären bzw. Zeigen könnte.
Bin Anfänger. -
Habe mein System mit der GT640 jetzt zum laufen gebracht.
Lösung habe ich unter meinen #1 geschrieben. -
Aber ich weis jetzt dennoch nicht genau wie er es geschafft hat.
Wäre gut wenn mit das jemand mal erklären bzw. Zeigen könnte.
Warum fragst du nicht den User ??? ich würde diesen anschreiben, wenn ich was wissen wollte !! -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt