Hackintosh mit Sabertooth X79, GTX 780 und i7 4820k
-
- Erledigt
- koshika
- Erledigt
-
-
Cuda treiber ist installiert...
Bootflag eingegeben und immer noch das selbe.( -
Dann sollte eigentlich mit nvda_drv=1 die nötigen Treiber geladen werden !?
-
Ok.. Also installiert ist es...
-
-
Nee hat leider auch keine wirkung gebracht?
-
Du hast im BIOS VT-d=disabled eingestellt, oder !?
Versuche mal noch die hier :
Edit: oder du versuchst es mit ältere CUDA Treiber ...
Und vielleicht noch darkwake=0 hinzufügen ! -
Ok.. Vt-d find ich irgenwie auch nicht..?
Bootflag auch so keine änderung.Alterer cuda treiber geht nicht zum installieren wegen mavericks kommt fehlermeldung das neuer cuda treiber zu nehmen..!
-
Versuche diesen WebDriver s.Anhang !
-
nein auch der kann ich nicht installieren...(
Hab jetzt mit chameleon nochmals die auflôsung angepasst jetzt zeigt es mir die graka richtig an asus gtx 780 jedoch mit 0 vram.? Flimmert immer noch überAll bootflags hab ich ziemlich alle versucht... -
Hallo hier sollte nun alles komplett sein:
https://www.dropbox.com/s/96ae…bertooth%20X79%20V1.0.zip
https://www.dropbox.com/s/zqg5dzvgn7p7gd2/mach_kernel
Hoffe es hilft....Die Patch´s nur ausführen wenn du eine Asus Wifi Go! hast SSDT ist schon für dein Board mit Nvidia Grafikk.
Für den Ivy Bridge-E musst du noch mit einen Mod-Kernel booten...
Achtung die enthaltenen Kext in S/L/E mit Kext Utility o.ä. draufziehen, die in Extra kannst du normal draufziehen...Bitte um Feedback...
-
Danke hat aber leider nichts gebracht wenn ich die SSDT in den Extra Ordner lege bekomme ich einen Fehler. muss dann mit DSDT=No booten.?;)
-
Was meinst du mit - wenn du sie hineinlegst??
Kopiere alles so wie es in der zip ist auf die Platte mit Mac OS X, außer den KExt in System/Library/Extensions...
Diese mit KextUtility installieren.
Danach noch den mach_kernel ins Root Verzeichniss auf deiner Mac OS Platte.Danach sollte alles funzen...
PS: die DSDT und alle evt. vorhandenen Dateien in Extra löschen... (Chameleon Version 2286 benutzen..)
-
hab ich alles gemacht jedoch geht es nicht wenn ich dann ohne DSDT=No boote komm ich ins os... Grafik ist auch immer noch so wie vorhin.... Dsdt hab ich gelöscht... Jedoch muss ich wenn ich ssdt drin habe mit dsdt no booten keine ahnung wieso wenn ich sie lösche gehts wieder..
-
Welcher Bootloader, welche Version?
-
Habe chameleon 2286 aber irgendwie bring ich den nicht mehr drauf startet immer ohne bootloade jetzt also sieht so aus wie wenn ich über den usb booten würde.?
Das ist der fehler wenn ich ohne dsdt boote:
-
starte mal mit flag:
[code]
-v cpus=1 GraphicsEnabler=No npci=0x2000
[/code]
Wie siehts dann aus?
Bootloader mit ChameleonWizard raufladen... -
-
Nee gleiche fehlermeldung... Auch mit diesen bootflags..(
TuRock sie ist im Slot 1 eingebaut? soll ich mal wechseln?
-
Versuche es mal mit Slot 4