Snow Leopard 10.6 mit IBoot Ivy Bridge Auf Acer Aspire V3-571G Ivi Bridge Probleme brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!

• Hey Leute nachdem der erste Thread geschlossen wurde,habe ich jetzt meine SIgnatur ausgefüllt.Bitte helft mir wie installiere ich SL

ich lege die IBoot ein, Grafikkarte wurde auf einzelne umgeschalten (Geforce deaktiviert)
    Iboot lädt ich wechsel die DVD zu SL :

jetzt gehts los, drücke ich F5 Hängt sich der Computer auf ohne Vorankündigung.CD wird nicht aktualisiert.
    Drücke ich gleich Enter kommt ne Kernel Panic, gebe ich -x -v ein und drücke enter kommt ne Time Match Meldung (SL Verison:Install DVD 10.6.3 (weiss Bedruckt) Habe die bei Amazon gekauft.Wofür dient das F5 und ist es notwnedig.Weil Drücke ich sofort Enter gehts ja weiter aber halt mit Fehlermeldungen.Bin jetzt online und wäre über Hilfe dankbar.Im Bios habe ich auch alles umgeschalten UEFI ist deaktiviert und das normale Bios startet auch.Bitte helft mir.Gäbe es sonst noch eine Alternative zur Iboot Ivy Bridge CD.Grafikkarte wurde umgestellt auf integreated Graphics.es läuft also nur die Intel HD Grafik

Acer Aspire V3-571G

Name Intel Core i7 3630QM
    Codename Ivy Bridge
    Specification Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz

Memory Type DDR3
    Memory Size 8 GBytes

Intel HD Graphics 4000 / Geforce Gt 640M

• Das F5 ist notwendig um die DVD im Bootmenu auswählbar zu machen....

Bitte drücke nicht sofort nach dem Wechsel der iBoot CD auf die Installations DVD F5 sondern lass dem Rechner ein paar Sekunden zeit die DVD einzulesen (5-7 Sekunden) und drücke erst dann auf F5, dann sollte es auch funktionieren.

• also hab das gerad probiert. fehlanzeige hab 10 sek.gewartet damm f5 gedrückt dann wieder absturz!!!! keine Reaktion mehr

Acer Aspire V3-571G

Codename Ivy Bridge

Memory Type DDR3
    Memory Size 8 GBytes

• Nur zum Verständnis, der Absturz passiert direkt nachdem Du F5 gedrückt hast oder machst Du anschließend noch was?

• Genau nachdem die DVD eingelegt wurde und ich gewartet habe drücke ich nur f5 dann absturz.mein laufwerk ist nen sony Blu Ray laufwerk dvd wird selber eingezogen.kann es am Laufwerk liegen oder am abgeschalteten uefi? Kann vom uefi nicht von cd booten auch nach ändern der boot Reihenfolge windows 8 fährt immer hoch.geht nur im Legacy Modus das ich von cd booten kann.hatte i boot auf nen blu Ray Rohling gebrannt. Aber geladen wurde es ja

Acer Aspire V3-571G

Codename Ivy Bridge

Memory Type DDR3
    Memory Size 8 GBytes

Einmal editiert, zuletzt von oliverlpz ()

• Also ich hab das Laufwerk ausgetauscht den DVD Rohling besorgt alles ohne Erfolg sobald iboot für Ivy Bridge gebootet hat und ich die sl eingelegt hab dann f5 Drücke Absturz.auch nachdem ich die 7sek gewartet habe.wenn ich enter drücke Geht es weiter jedoch mit Fehlern. Dabei geht das Laufwerk auch an. Die sl wird glaub ich auch erkannt.hab ich überhaupt die richtige iboot ? Iboot für Ivy Bridge.geht das auch irgendwie über nen USB Stick oder nur per boot cd?

Acer Aspire V3-571G

Codename Ivy Bridge

Memory Type DDR3
    Memory Size 8 GBytes

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt