Hallo Zusammen!

  • Hallo Zusammen,


    hab ja schon einiges genervt, jetzt wird's doch mal Zeit für eine Vorstellung :)


    Mein Name ist Alex ich bin Informatiker und komme aus Nordbayern. Da ich Beruflich hauptsächlich mit Windows und VMware zu tun habe, und das Zuhause nicht auch noch wollte, habe ich mich eben mit Mac beschäftigt.


    Angefangen hat das mit dem Hackintosh vor etwa 4 Jahren mit einem fertigen 10.5 in VMware Workstation, war mir dann aber zu langweilig und unperformant. Später gabs 10.5 auf einem Core2Duo Notebook ohne Grafikunterstützung und WLAN. Aber es lief.


    Inzwischen bin ich bei Hackintosh 6 und 7 mit legalem Mavericks gelandet. Siehe Signatur. Da ich's mir gerne schwer mache ist das eine ein AMD System :D
    Wobei ich echt sagen muss, mit meinen Intels hatte ich bisher mehr Probleme bis es einigermaßen lief.


    Wenn ich grade nicht irgendwo Mac zum laufen bringe beschäftige ich mich mit Fotografie, Reisen und Modellflug. Lässt sich übrigens super miteinander verbinden ;)

  • :allewillkommen:
    Na meinen Glückwunsch.
    Über sie Sache mit der Virtualsierung schauen wir jetzt hinweg -> da es nicht legal ist.
    Ansonsten kannst du gerne deine Probleme bzw deine Anleitung für AMD schildern ;)

  • Das Ding gibts auch nicht mehr, so hats halt damals angefangen ;)
    Die AMD Probleme habe ich denke ich schon ausführlichst geschildert :D Wenn die behoben sind schreibe ich gerne ne Anleitung!

  • Herzliches :allewillkommen: hier im Forum!

    Board CPU Grafik RAM SSD Case macOS
    GA-Z77-DS3H i5 3570K XFX R9 380X 4GB 8GB Crucial Ballistix Tactical 128GB Crucial m4 Lian Li PC-A05FNA 10.12
    GA-Z87X-UD3H i5 4690K Gigabyte GTX650 4GB 8GB Crucial Ballistix Sport 128GB Crucial MX100 Sharkoon Mask 10.11.6
  • Schön jemand mit AMD System hier zu haben... :welcome:

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x