Instalation bleibt hängen in der Konzole

• Hi,habe mir ein Usb boot stick erstellt mit Unibeast.Im Bios habe ich alles soweit eingestellt was es zu einstellen gabt zb.Ahci usw.Habe dann die Installation gestartet und den Usb ausgesucht um zu starten.Aber dann bekamm ich irgendwelche fehlermeldungen in der Kozole,habe ein Bild davon gemacht damit ihr sied um was es sich genau handelt.Danke

http://s1.directupload.net/file/d/3488/xl77own7_jpg.htm

Gigabyte Z690 I9 13700k

Hackitnosh Sonoma,Mac mini M4

Einmal editiert, zuletzt von stronca ()

• Wie, womit hast du den Stick erstellt? Welches Betriebssystem (Mac OS X Version) verwendest du, mit Versionsnummer?

• Wann hast du dir Mountain Lion 10.8.3 gekauft? Hast du schon einen Hackintosh oder Mac?

• Ist schon etwas länger her das ich den Usbstick erstellt habe,habe ein Hackintosh womit ich es gemacht habe den Usb stick erstellt.

Oder soll ich neue version noch mal runter laden vom Appstore?

Gigabyte Z690 I9 13700k

• An Deiner Stelle würde ich direkt versuchen mit 10.8.5 zu installieren. Dann hast Du Dir das updaten erspart, und bist direkt auf der aktuellen Version. :)

• stronca,
    du schreibst, "Ist schon etwas länger her das ich den Usbstick erstellt habe,habe ein Hackintosh womit ich es gemacht habe den Usb stick erstellt."
    Im Begrüßungsthread schreibst du, "Hoffe wenn ich zu mein 1 Hackibaue das ihr mir helfen könnt damit ich weiter dran Spass habe wie auf mein Windows."
    Hier: http://hackintosh-forum.de/ind…threadID=13401&highlight=

Was denn nu, bist du Neuling, oder was?
    Wie hast du denn deinen ersten Hacki erstellt?

• Diese Anleitung hier ist nicht verständlich genug Erklärt.

Man muss den Stick als Master Record Formatieren das wurde hier bei der Anleitung hier nicht beachtet.

Das muss du auf den Stick einen Ordner Extra Erstellen auch das wurde hier meine Meinung nicht genau Erklärt.

Dann wurde nicht Erklärt was für Bootloader zu instalieren ist un wo genau er zu instalieren ist.

Da muss sich einiges ändern um den User es so Verständlich wie möglich zu machen.Danke :bitte:

• Ja da haste völig recht,aber damals wollte ich einen selber machen aber kamm ich leider nicht dazu.Und den ich habe der war schon fertig gemacht worden.Und jezt wollte ich einen selber machen.Habe mich einbischen Falsch ausgedrückt.Soory

Gigabyte Z690 I9 13700k

• Ich habe auch es als Master record formatier aber Klapp immer noch nicht ich glaube es hängt von den Ordner Extra oder den Bootloader ab.

Es gibt nämlich zwei Möglichkeiten

Es gibt einmal den Chimera Bootloader und den Chameleon Bootloader.

Poste mal wenn du den Fehler gefunden hat.

Bei mir mit Maverick klappt das auch nicht.

Hoffe wir kriegen es heraus wieso es nicht Klappt :bitte:

• du weisst wohl,nicht wirklich, wo von Du hier redest. UniBest erstellt selbständig einen Extra Ordner, diese Anleitung bezieht sich nur auf den Stick. nach der Installation bootet man vom Stick die Festplatte, und wenn man MultiBeast richtig ausführt, wird auch hier ein Extra Ordnet erstellt.

stronca, Du redest hier wirres Zeug, erst hast Du selbst aus dem App Store geladen und einen Stick erstellt, dann war der Stick fertig, und dann schreibst Du noch, Du willst zum erstem Mal einen Stick erstellen..... Hast Du überhaupt eine Lizenz für OSX?

Sent from my iPad using Tapatalk

• Ih kann dir sehr geerne meine zugansdaten vom Apsstore geben,dann weisst du ob ich es habe oder nicht.Jaaa ich habe eine Lizenz!

Gigabyte Z690 I9 13700k

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt