blöder Frage. Wie mache ich das?
GA-Z87MX-D3H - Hilfe bei Installation
-
- Erledigt
- RalphD
- Erledigt
-
-
So, alle Plugins entfernt, die kann man auch nachträglich installieren !
https://copy.com/Twp4Q4ccwfoB -
Ich brauch mal ganz schnell eine Antwort. Ist eine geforce GT 640 kompatibel. Ich stehe im Laden
Gesendet von meinem S4 mini.
-
Was für ein Laden ist das ? (bitte) kennst du das wort.....
-
Sorry, musste schnell gehen. MM. Habe sie jetzt. Falls die nicht funzt bringe ich sie zurück.
-
Schlechter Deal, kann ich nur sagen! Du bist aber nicht der einzige der Probleme mit der Karte hat ... :-))
lg
-
Bin noch im center. Dann bring ich dir gleich wieder zurück. Danke für die info.
-
650 oder 660 sollte gehen wenn ich mich nicht irre
-
Jawohl, das sind Karten die laufen wirklich OOB (ohne ti-Zusatz)
lg
-
Das tut mir leid Ralph, hatte dir gestern einen Link, eines Geschäftes in Erfurt, mit einer GTX650 (läuft OOB) gesendet.
Dieser Post wurde leider gelöscht. -
Ich verstehe das bicht , wir machen uns hier die Mühe HD4600 zum laufen zu bekommen und ihr empfiehlt nur Kauf das oder das, was wird das hier...?
HD4600 läuft doch jetzt... -
Er stand im Geschäft und wollte eine Info haben was OOB läuft, wollte sich wohl eine GK kaufen, weil er, wie geschildert, nicht mit der grafischen Darstellung der HD4600 nicht zufrieden war, auch wenn sie läuft.
-
-
Ja, wäre wirklich schön wenn die HD4600 laufen würde. Ich drücke alle Daumen, die ich zur Verfügung habe.
@kameramann: Wieso ohne TI-Zusatz? Läuft die 650TI etwa nicht?
-
Doch die Ti laufen auch OOB, nur bei den OC-Varianten wäre ich vorsichtig.
-
Und ist RalphD schon wieder zu Hause und hat's getestet?
-
So Fehler im Bios von mir behoben, Danke TuRock für den Hinweis.
@benneq
Du hast das selbe Board Teste es Freiwillige vor -
Für HW Monitor alte Version versuchen...
-
-
im alten Posting von mir ich habe das so gelassen, und das File auf der Dropbox angepasst, also einfach noch mal runter laden, oder das von TuRock nehmen, die dürften Identisch sein, ich habe genauso wie TuRock auch die HWSensor.Kexte erstmal entfernt, sowie den Zusatz von Fakesmc der störte.