Asus p5kc nach ausschalten laufen lüfter weiter?

  • Hallo Leute, Guten Abend erstmal. Ich habe für mein schwager Maverick auf asus p5kc installiert.
    System
    Asus P5KC
    nVidia 8800GTS 320MB
    CPU Intel 5200
    AttansicL1


    So das Problem ist, wie oben schon geschrieben, nach ausschalten laufen die Lüfter noch weiter. Ich habe einige cpupowermanagement.kext´e probiert aber ohne erfolg.
    Was kann ich noch machen?


    Übrigens; mit myHack installiert und es ist legeal(gekauft) runtergeladen er hat noch mac book pro 13".


    EDIT: ev0reboot hats erledigt. Super, danke.

    Board: GA Z170X Gaming 7
    CPU: Intel i5 6600K
    Graka: MSI NVIDIA GeForce GTX 760 4 GB

    1. SSD Samsung 850 256GB Sierra
    2. M.2 SSD 512GB High Sierra
    3. M.2 SSD 1TB Catalina
    4. OCZ SSD 128GB Win10
    6.RAM DDR5 32gb Ballistix


    Macbook Air 13" 256GB, Lenovo m93p Tiny als iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Mitte 2015), 512GB SSD, Lenovo M920Q Tiny Macmini 8.1 2018, Win10

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo45 ()

  • Falls du ohne DSDT installiert hast, solltest EvOreboot.kext und ElliottForceLegacyRTC.kext installieren !


    Ich würde zuerst nur EvOreboot installieren und schauen ob das funktioniert !!!

  • evtl. ist es auch ein Hardwareseitiges Problem?
    Hast du einen aktiven USB HUB dran? Wenn du den PC heruntergefahren hast zieh einen Stecker nach dem anderem ausser natürlich das Kaltgerätekabel um herauszufinden ob es evtl. nicht doch an der Hardware liegt.
    Ich hatte dieses Verhalten schon wegen einem aktiven USB HUB und einem TFT der über VGA angeschlossen war beobachten können.

    Hackintosh 10.9 Mavericks
    CPU Intel I5 2500k
    MB Asus P8Z68-V PRO
    Ram Corsair Vengeance 1600 16GB
    Grafik HD3000

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt