hackintosh Rechner Für Maximal 750€

• Morgen,

also ich würde bzw habe grade gestern selber gebaut weil grade das richtige Mainboard die Sache wesentlich angenehmer macht. und dein Budget von 750€ (ohne Monitor?) ist locker zu halten natürlich je nach Ansprüche.

• Also Der Rechner naja Er brauch halt nen Guten CPU und ne Gute GPU Einheit weil er Viel mit Youtube Macht und Auch Video´s dann am Mac Schneiden Will. (: Nein er benötigt Kein Monitor er hat schon ein Recht guten

• Umso besser! Am besten ein Mainboard von Gigabyte, dann kann schon am wenigsten schief gehen! Kannst dich hier mal im Showroom oder Wiki umschauen, da gibts schon paar selbstgebaute Rechner.

Domi

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

• Die im Showroom Sind Ja mal Echt Nice Vor allen der Mac Pro 2013 Clone *-* .. Aber ich werde im Alternate(wohne 16KM vom Alternate Store weg, Bin eh morgen da.) mal Nach harken was für ein Mainboard im Systea PC Verbaut ist. Und Dann wenn Kein Gutes ist Werde Ich Warscheinlich Selbst an die Fummelei Gehen ..

• Meine Konfig funktioniert klaglos mit Ozmosis und hat unter 750 Euro gekostet.
    Allerdings verwende ich im Moment nur die CPU-eigene HD4000 Grafik das wird fuer Video zuwenig sein.
    Ich wuerde stand Heute aber ein z87 statt einem z77er Board vorziehn.
    Nur so als Anregung.
    Gruss,
    6F

Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

• Ich persönlich würde mir auch keinen Fertig-PC kaufen. Vor allen Dingen keinen von Dell, HP, Asus, Acer usw.! Die haben oftmals ein kastriertes Bios, was dann erhebliche Schwierigkeiten bereitet! Gibt es bei dir nicht so etwas wie Atelco? Dort kannst du dir die Innereien selber aussuchen und die bauen dir den PC zusammen. Ich meine bei den Versendern kann man das auch machen, Hardware selber aussuchen und zusammenbauen lassen! Ist die einzige Alternative zum Selbstbau!

• Ach Das mit dem eigenhändigen bauen Klappt schon habe meine PC´s Bis jetzt immer Selbst zusammen gebaut .. bis jetzt ist noch keiner davon in die luft gegangen .. :D

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt