Hallo, ich habe einen Dell Vostro 1310. Das Installieren von OS X 10.9 war auch kein Problem ;-), nun habe ich aber ein paar Probleme.
1: Zeigt er mir die Netzwerke an aber ich kann einfach nicht verbinden sobalt ein Passwortschutz drauf ist. Habe schon mehrere Kanäle, Passwörter, Verschlüsslungen und auch die Leistungen geändert (G, B etc). Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habe zudem mehrere Kexte versucht. Liegt das evtl. daran das diese eig. für 10.7 oder 10.8 waren?
2: Wenn ich mein Bluetooth-Stick einstecke, welcher unter meinem Desktop Hackintosh ohne Kexte oder ähnliches Funktioniert, wird dieser als Tastatur erkannt. Es ist ein Sidecom 4.0 Bluetooth-Stick.
3. Die Tastatur und das Trag-Pad gehen nur Teilweise, kann z. B. nicht Scrollen und über das Pad kein Mausklick machen. Die Kexte wo ich gefunden habe Funktionieren nicht. Zudem Kann ich das Trackpad nicht in den Einstellungen Bearbeiten.
4. Nicht ganz so wichtig, aber der Dell schaltet sich teileweise nach dem Ruhemodus nicht mehr an bzw. manschmal funktioniert das Trag-PAd nicht mehr. Und beim Neustart geht er einfach aus. Dieses Wake on... ist im Bios deaktiviert.
Wäre sehr net wenn jemand Rat wüsste und mir helfen kann, denn sonst Läuft der Laptop eig. echt gut
Noch ein Paar Daten zum Dell:
W-Lan: BCM4315
Infos zu Chipsatz und so stehen hier. (Hoffe das ist Ok)